Zum Inhalt springen

Plug aus Silikon mit Fernbedienung


dunderdon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, wir suchen einen vibrierenden Plug aus Silikon mit Fernbedienung (kabellos). Bisher haben wir nur einige Modelle aus Jelly und aus Jelly und aus Jelly und aus "softem, biegsamen Material" (Jelly... erwähnte ich Jelly?) gefunden :( Wenn jemand einen guten Tipp hat, wir wären sehr dankbar! Darf auch ein Laden in England sein, inzwischen würden wir sogar etwas mehr Geld zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vixen Creations "Galaxy" und diverse Plugs, die eine Aussparung für einen Bulletvibrator haben.

Der Galaxy ist anal nicht zu gebrauchen und der beigefügte Bullet Vibrator ist kabelgebunden. Aber schöne Toys haben die, auf jeden Fall! ;-) Ich bin inzwischen echt am Überlegen, ob es vielleicht möglich wäre, einen guten Plug (z.B. den Vixen Creations "Tristan") umzubauen und einen Minivibrator mit Funkempfang einzubauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Galaxy für anal nicht zu gebrauchen ist, das wage ich zu bezweifeln *verschmitztgrinst*

Hehe... B) Dann kannst du aber bestimmt auch eine Vermutung abgeben, ob der sich unter Kleidung tragen läßt? Danach sah er leider nicht aus mit dem weiteren Absatz :( Ich bin jetzt tatsächlich am Überlegen, mir einen von den schrecklichen Jelly Remote Control Plugs zu kaufen für 20 Euro und nur die Fernbedienung und die ausgebaute Vibrationseinheit zu benutzen in einem anderen Plug. Fragt sich immer noch, wo hinein damit. Den Silkon Plug von FF löchern? Taugt dieses "Organics" Material von Orion oder ist das auch wieder nur Jelly unter hübscherem Namen? Fragen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, Leute! Das kann's ja fast nicht geben, dass nicht irgendwo diverse Silikonbuttplugs zu bekommen sind, wo alles einerseits passt(Größe, Steg, kein Rausrutschen etc.) andererseits auch eine Öffnung für eine Vibratoreinheit da ist. Kommt, Leute, da muss es doch was geben. Auch ich würde so ein Teil gerne meiner Partnerin für unterwegs einführen und sie dann geil :D machen per Funk. maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update: ich habe inzwischen die Technik aus einem 20 Euro Jelly Plug ausgebaut. Besteht im Prinzip nur aus Batteriefach, Mini-Platine mit Steuereinheit/Empfänger/Antenne und einem Mini-Vibrator. Das ganze werde ich jetzt mal in einen Plug basteln, wenn das funktioniert. Ich bin am Überlegen, ob ich einen Funfactory Plug löchern soll oder einen Doc Johnson Red Boy Medium. Ich habe mir überlegt, die Kabelzuführung zum Plug zu verlängern und dann Batteriefach und Platine in ein externes Gehäuse zu packen, das man dann vielleicht am Gürtel tragen kann. Ich werde euch auf dem Laufenden halten... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...