Zum Inhalt springen

Violet Wand


Empfohlene Beiträge

Man liesst ja im Internet immer mal wieder über "Violet Wands", also Elektro-Toys die mit Hochspannung funtionieren, und zusätzlich zu der erwünschten Stimulation effektvoll Funken zu dem "Opfer" überspringen lassen. Von den violetten Funken kommt wohl auch der Name. Leider sind die Teile viel zu teuer, um sie nur so aus Neugierde anzuschaffen, und es gibt wohl auch nicht viele Shops, wo man soetwas ausprobieren könnte. Darum die Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Geräten? Sorgen sie nur fuer ein leichtes kribbeln, oder sind sie auch für härtere SM-Spiele zu gebrauchen?

Ich stehe jetzt nicht kurz davor, so ein Teil zu kaufen, aber ich wollte einfach mal ein bisschen Diskussion anzetteln, und sehen ob vielleicht sogar jemand hier sowas hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es.

Der Violet Wand ist schon seit den 70ern in Deutschland verboten worden.

Es gibt noch paar Museumsstücke in diversen Privatbesitzen, aber weltweit kommt man an die Dinger nicht ran. Es sei denn Du hast ne Quelle gefunden.

Kurze Beschreibung:

In einem Gaskolben wird ein Gas elektrisch aufgeladen. Kommt sie in die Nähe der Haut entläd, sich der Kolben punktuell (Wie ein Lichtblitz).

Die Teile wurden in den 30-ern in Arztpraxen zur Behandlung von Hautkrankheiten eingesetzt.

Da die Farbe der Lichtblitze violett ist, heisst das Ding "Violett Wand".

(Verbesserungen / Ergänzungen sind stets willkommen)

post-3-1141772002_thumb.png

post-3-1141772015_thumb.png

post-3-1141772022_thumb.jpg

post-3-1141772028_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger finden Verwendung in einigen US-SM-Erotik-Produktionen. Ich würd also davon ausgehen, das unsere "so sicherheitsbewussten" Amis, die Dinger auch weiterhin vertreiben!

Die Wirkung ist, das sich mittels elektrostaticher Aufladung (also die GEschichte mit dem Teppich) eine enorm hohe Spannung, aber quasi kein Strom aufbaut! Die Dinger sind somit auch theoretisch ungefährlich, ABER wenn man an diversen Krankheiten leidet, sollte man dennoch beser nicht das Opfer sein! Dazu zählen unter anderem alle Formen von Herzfehlern! Häufig weiss man nichts von solchen Fehlern, folglich kann der Gebrauch TÖDLICH sein. Ihr müsst also wissen, wie sehr ihr euren Partner liebt, bzw. ob der Preis der Anschaffung die Wahrscheinlichkeit wert ist, den Partner zu töten - kauft euch ne richige Waffe, das klappt garantiert!

Ich hoffe doch meine Ironie wurde verstanden! Sagt Nein zu Drogen, ja zu Kondomen und NEIN zum Violet Wand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ihr habt einen Humor hier :-)

Wusste gar nicht dass die Dinger in D verboten sind, gefährlicher als TENS werden sie ja wohl auch nicht sein. Wie Bondviewer schon sagt, viel Spannung aber dafuer wenig Strom.

Auf http://www.violetwand.org/home.htm gibt es mehr Infos dazu, falls es wen interessiert. In ein paar Amishops kann man die Dinger auch kaufen, z.B. hier http://www.violetwands.net/view.php?v=x-wands-basic , und die verschicken ihn auch nach Europa. OK, ich will nicht dem netten Herrn vom Zoll erklären muessen, was man damit macht, ... Wobei, wenn man es als Sammlerstueck / Kuriosität deklariert, wird das schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...