bila

Der Orgasmus meines Lebens...

19 Beiträge in diesem Thema

Hallo erstmal

Mich würde interessieren, wer von Euch wann, wo und wie den besten Orgasmus hatte.

Masturbation, Oral, Anal, Vaginal?

Welche Stellung?

Irgendwelche Hilfsmittelchen?

Sonstige besondere Umstände?

furchbar neugierige

bila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen der besten, ich hatte mehrere. zu sagen welches DER beste war, ist unmöglich. " Masturbation, Oral, Anal, Vaginal? " vaginal " Welche Stellung? " Löffelchen :-) " Irgendwelche Hilfsmittelchen? " meine Freundin ihre saftige Muschi...^^ " Sonstige besondere Umstände? " Ausdauer... ich brauch nämlich lange bis... Und jetzt du, bila :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an keinen bestimmten erinnern. Es gibt zwar mal überdurchschnittlich gute, aber die sind zu häufig um sich alle zu merken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masturbation, Oral, Anal, Vaginal? Masturbation Welche Stellung? ich unten Vibrator oben :D Irgendwelche Hilfsmittelchen? Digger :rolleyes: Sonstige besondere Umstände? war vorher schon öfter gekommen :augendreh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na na! Ich hoffe doch wohl eher, weil es so viele wirklich gute gab!!!! ;-):):D

Rosenrot hat Recht ;-) . Mal abgesehen bin ich eh nur höchst selten betrunken und nen Blackout hatte ich noch nie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Masturbation, Oral, Anal, Vaginal?

Antwort: Masturbation (von meiner Maus masturbiert worden)

Frage: Welche Stellung?

Antwort: Auf dem Rücken mit Bettfesseln an Bett gefesselt

Frage: Irgendwelche Hilfsmittelchen?

Antwort: Bettfesseln, Augenmaske, Lederhandschuhe, Federtickler

Frage: Sonstige besondere Umstände?

Antwort: Ich lag gefesselt auf dem Rücken auf dem Bett. Meine Maus hat mir dann die Augen mit einer Maske verbunden. Sie hat dann angefangenmich mit dem Federtickler zu streicheln. Den ganezn köprer... das war schön schön gewesen. :rolleyes:

Dann hat sich meine Maus auch noch Ihre Lederhandschuhe angezogen und mich dann mit den händen gestreichelt.

Am Anfang war es ein komisches Gefühl, aber nach dem sie die Handschuhe (das Leder) an meine Körpertemperatur angeglichen haben war es nur noch genial....!!!

Dann fing sie an mein bestes Stück zu bearbeiten und hat noch gleichzeitig meine erogenen Zonen gestreichelt... der Orgasmus war dann der Oberhammer...! Der hat mir fast die Sinne geraubt...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masturbation, Oral, Anal, Vaginal?

Vaginal

Welche Stellung?

Ich lag auf dem Rücken

Irgendwelche Hilfsmittelchen?

Die Hand meines Spielgefährten und jede Menge Gleitmittel :rolleyes:

Sonstige besondere Umstände?

Nicht wirklich. Für uns war klar, daß wir an dem Tag versuchen wollten, ob es bei uns mit Fisting klappt und was soll ich sagen? Es hat geklappt und es war eine der intensivsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Ich habe wirklich total die Kontrolle verloren...und das war toll!! Im übrigen glaube ich (ganz sicher kann frau sich als Nichtmedizinerin ja nicht sein ;-) ), daß ich da einen (oder mehrere) uterinen Orgasmus hatte. Wahnsinn!! B)

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Masturbation, Oral, Anal, Vaginal?

Antwort: Oral

Frage: Welche Stellung?

Antwort: 69

Frage: Irgendwelche Hilfsmittelchen?

Antwort: ja den Mund meiner Freundin *G*

Frage: Sonstige besondere Umstände?

Antwort:

Es war das erste mal das ich die Stellung 69 ausprobiert habe und es war der Hammer, ich lag auch noch oben und ich konnte mich nach kürzester Zeit kein bisschen mehr konzentrieren. Und der Orgasus war einfach genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal, als ich wirklich durch einem Mann ein einen Orgasmus hatte, werde ich nie vergessen- der Hammer.

Mittlerweile weiß ich ja, was ich tun muß, damit ich zum Orgasmus komme, aber mit 20 war das eine Offenbarung, als ich meinen ersten vaginalen Oragasmus hatte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vaginal

Ich lag auf dem Rücken

Die Hand meines Spielgefährten und jede Menge Gleitmittel :rolleyes:

Nicht wirklich. Für uns war klar, daß wir an dem Tag versuchen wollten, ob es bei uns mit Fisting klappt und was soll ich sagen? Es hat geklappt und es war eine der intensivsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Ich habe wirklich total die Kontrolle verloren...und das war toll!! Im übrigen glaube ich (ganz sicher kann frau sich als Nichtmedizinerin ja nicht sein ;-) ), daß ich da einen (oder mehrere) uterinen Orgasmus hatte. Wahnsinn!! B)

LG, Paulinchen

@ Paulinchen :

Darf ich dir eine indiskrete Frage stellen ? Hast du schon ein Kind / bzw. Kinder geboren ?? Ich frage das um herauszufinden wegen der " Weitung / Enge ".

Habe das bei meinem Schatz auch schon mehrfach probiert ( sie hat schon mehrere Kinder, d.h. es ist nicht mehr so eng ), aber ich bin immer nur mit 4 Fingern reingekommen. Immer wenn ich den Daumen noch dazutun wollte, dann hat sie es abgelehnt bzw. mich zurückgeschoben; egal bei welcher Stellung. Und dabei ist bei uns das Vorspiel sehr ausgeprägt, da ich ein leidenschaftlicher SPIELER & SCHLECKERMÄULCHEN bin.

Ich würde gerne einmal mein ganze Hand versenken .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masturbation, Oral, Anal, Vaginal?

Masturbation, durch meine (damalige) Freundin

Welche Stellung?

ich lag auf dem Rücken und sie lag/saß so neben mir

Irgendwelche Hilfsmittelchen?

nope B)

Sonstige besondere Umstände?

Es war der erste Orgasmus mit einer anderen Person den ich je hatte und es war einfach der geilste den ich je hatte. Es war zu der Zeit Winter und ich bin danach raus auf den Balkon gegangen um mich abzukühlen (draußen waren Minus Grade :snowman: )!

1. Dampfte mein Körper

2. Fand ich es immer noch zu warm

3. Freute sie sich über eine zweite Decke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Paulinchen :

Darf ich dir eine indiskrete Frage stellen ? Hast du schon ein Kind / bzw. Kinder geboren ?? Ich frage das um herauszufinden wegen der " Weitung / Enge ".

Habe das bei meinem Schatz auch schon mehrfach probiert ( sie hat schon mehrere Kinder, d.h. es ist nicht mehr so eng ), aber ich bin immer nur mit 4 Fingern reingekommen. Immer wenn ich den Daumen noch dazutun wollte, dann hat sie es abgelehnt bzw. mich zurückgeschoben; egal bei welcher Stellung. Und dabei ist bei uns das Vorspiel sehr ausgeprägt, da ich ein leidenschaftlicher SPIELER & SCHLECKERMÄULCHEN bin.

Ich würde gerne einmal mein ganze Hand versenken .....

Hallo Jelly!

Ja, ich habe schon ein Kind bekommen. Aber ich glaube auch, daß es einfach gut gepasst hat; es waren die zwei richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort :P ! Ich weiß nicht, ob es wirklich soviel mit anatomischen Bedingungen zu tun hat, ich glaube, der Kopf spielt die Hauptrolle, es gab Tage, wo es bei uns auch nicht oder nicht so gut geklappt hat. An anderen haben wir fast kein Gleitmittel gebraucht.. :D Aber natürlich hat es auch eine Rolle gespielt, daß ich nicht mehr so eng bin und er kein Schreiner, sondern "diplomierter Mausschubser", wie er immer so schön sagt :lol:

Zu der Technik kann ich nicht soviel sagen, ich warf ja nur die Nutznießerin :rolleyes:

Es gibt auch ein sehr interessantes Forum speziell zu diesem Thema, ich bin nicht sicher, ob es ok ist hier einen link zu posten, aber ich machŽs jetzt einfach mal: www.faustpaar.net

Vielleicht findest du da auch noch den ein oder anderen Tipp ;-)

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Üben!!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine schönsten Orgasmen hatte ich entweder alleine mit ein/zwei Toys

(Flashlight, Spine oder Funny Hill) oder zu zweit und gefesselt (Spreadeagle).

Immer auf dem Rücken liegend ... der Entspannung wegen.

@Snake

ein paar Tips:

1) nimm viel Gleitgel

2) immer langsam und geduldig sein

3) wenn die 4 Finger drin sind kannst du die Hand hin- und herbewegen und/oder leicht beugen/strecken.

Das dehnt sehr langsam und "unauffällig"

4) nimm lieber noch mehr Gleitgel

(Ultraschall-Gel im Auktionshaus kostet fast nichts)

5) sollte die Hand komplett reingehen und sie sagt "Sofort raus damit!" .... dann tu das sofort, aber langsam!

LG

Legolas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Legolas :

habe ich schon probiert. aber bisher erfolglos. bin aber auch auf den trichter gekommen, daß, wenn sie in der hündchenstellung kniet, die muskeln noch viel entspannter sind, als wenn sie liegt. aber trotzdem klappt`s so auch nicht.

aber komischerweise hat sie ihr neuestes spielzeug mit den gigantischen maßen : 22 cm ( länge ) x 5 cm ( durchmesser ) schon beim 1. einsatz fast komplett eingeführt !

ich denke `mal, daß es von ihrem kopf gesteuert wird. denn das mit den 4-fingern will sie nahezu jedesmal, es fehlt halt nur noch der daumen, sodaß ich die ganze hand etwas weiter schieben könnte.

aber ich gebe nicht auf ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Snake: Das mit der Hündchenstellung halte ich für ein Gerücht! Mag sein, daß manche Muskeln dann entspannter sind :) , aber dafür ist der "Durchgang" in dieser Stellung viel gepresster :blink: , zumindest bei mir.

Wenn die Hand einmal drin war, hab ich mich auch manchmal umgedreht, aber zum Einführen ist auf dem Rücken liegen einfach die beste Position!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber komischerweise hat sie ihr neuestes spielzeug mit den gigantischen maßen : 22 cm ( länge ) x 5 cm ( durchmesser ) schon beim 1. einsatz fast komplett eingeführt !

ich denke `mal, daß es von ihrem kopf gesteuert wird. denn das mit den 4-fingern will sie nahezu jedesmal, es fehlt halt nur noch der daumen, sodaß ich die ganze hand etwas weiter schieben könnte.

:blink:

Nimm dir n Blatt Papier und schneide ein 5cm-Loch rein. Jetzt versuch deine Hand hier durchzustecken - geht nicht! Schnippel mal größer - auch 6cm reichen noch nicht! (bei diesem Maß ich meine Freundin gerade mit nem selbstgebastelten Teil). Es müssen schon 6,5 oder 7cm sein (bei großen Händen noch mehr), damit du die Hand dort reinbringst. Versuch es mit dem Papier aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, aber tut das nicht weh wenn die Hand an den Gebärmuttermund ankommt?

Es ist ja schon so manchmal recht schmerzhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden