Zum Inhalt springen

Oralverkehr


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich lasse mich gerne von meinem Mann oralbefriedigen da kann es meistens sein das ich 5-6 Orgasmen nacheinander habe wenn ich danach nur nicht so empfindlich wäre bestimmt noch mehr.

Gestern war ein Guter Tag besser gesagt gestern Nacht mein Mann hatte 4 orgasmen und ich 8. das war richtig schön.

Wie ist es bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es bei euch?
Was genau willst du denn wissen? Ob wir Oralsex haben? Wieviel Orgasmen wir bekommen? Ob wir irgendwann zu empfindlich für weitere Orgasmen werden? Formulier das doch bitte mal genauer. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Oralsex sehr gerne, aber mein Freund nicht (bei mir). Er hat es ein ganzes Jahr garnicht gemacht, die letzten 2 Wochenenden allerdings schon..:Er scheint sich wohl wieder dran zu gewöhnen :) . Achja und meinem Freund blase ich sehr gerne einen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aachsoooo :) Ok. ich liebe Oralverkehr, allerdings eher, wenn ich ihn bekomme <_< Das liebe ich und das kann mein Schatz auch ruhig stundenlang machen. Gott sei Dank steht er total darauf :P An manchen Tagen bekomme ich allerdings sofort wenn seine Zunge meine Klitoris berührt einen absoluten Lachkrampf und dann war`s das damit :angry: . Ich selber habe ein bisschen Probleme, meinen Schatz oral zu verwöhnen. Ich hab eine Art Maulsperre und kann meine Schnute nur schwer richtig weit öffnen. ( Ich kann z.B: kaum Fleisch essen). Da habe ich einfach Schmerzen und das versaut dann den Spaß an der Sache. Hinzu kommt noch, das ich total Geruchsempfindlich bin und ihn entweder nur mit Kondom verwöhnen kann oder wenn er direkt aus der Badewanne kommt und völlig "aufgeweicht" ist. Normales waschen, einseifen und duschen reicht leider nicht aus. Ich bekomme sonst gleich Würgekrämpfe. Das ist bestimmt eine Art Phobie, weil er ja nach dem duschen gar nicht mehr riechen kann, aber es geht einfach nicht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immer sehr viel Spaß mit meiner Freundin mit Oralverkehr - es ist einfach nur fantastisch B) . Ihr scheint es sehr zu gefallen :D Unser erster Sex bestand auch nur aus Oralsex, wobei ich bei aktiv war. Nur leider zieht sie kruz vor dem Orgasmus ihren Körper weg, da sie immer sehr laut schreien muss und wir nur sehr selten allein im Haus sind... <_< Sie befriedigt mich oral erst seit ca. einem Jahr und hat leider bisher nicht die gedult mir es so lange zu besorgen, bis ich komme ;-) Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oralsex ist schon was feines. Ich mache es auch bei meiner Frau, obwohl sie anfangs überhaupt nicht davon begeistert war, aber nach dem ich sie "überumpelt" habe, kann sie gar nicht genug davon bekommen. Leider hält sie sich immer irgendwo fest, wenn ich es ihr mache und meistens am meinen Ohren... aua aua... aber trotzdem möhte ich es nicht missen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Süße und ich (beide 36) genießen es sehr, uns mit Mund und Zunge Lust zu verschaffen. Geil finde ich es, wenn sie selbst ihre Schamlippen spreizt, damit ich ihre Klit gut lecken kann. Wenn ich dann noch zusätzlich einen oder zwei Finger in sie gleiten lasse, spüre ich schön, wenn es ihr kommt - wobei ich das auch deutlich höre :D . Wir hatten schon von Beginn unserer Beziehung an sehr erfüllenden Oralsex. Seit etwa zwei Jahren hört sie auch nicht auf, bevor es mir gekommen ist. Mich machts auch an, sie zu küssen, wenn sie schon etwas von meinem Vorsaft auf der Zunge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...