Zum Inhalt springen

Lust-Kugeln


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Schiebt euch doch mal die Lust-Kugeln eurer Freundin in den After! :twisted: Das ist ein supergeiles Gefühl, wenn sie rumschussern....

Als ich es bei mir probiert habe, hab ich schon nach wenigen Schritten in meine Hose abgespritzt! Wahnsinn!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manuel,

ich habe es auch mal gemacht und den vibrator meiner frau "misbraucht".

ich fand es auch nicht erregend oder so.

im gegenteil eigentlich. eher störend, irgendwie...?! :cry:

na ja, ich habe mir mal preiswert einen analvibrator ersteigert.

er ist ja doch etwas dünner und wesentlich flexibler als der vibri meiner frau.

damit werde ich es nochmal testen.

aber große erwartungen setzte ich mir nicht.

schaun wa mal (sprach der blinde)!

werde meine erfahrungen dann auch mal niederschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs!

Irgendwie gehts mir genauso...

Ich habe es schon oft alleine, und auch oft mit meiner Verlobten ausprobiert, aber viel bringt das nicht (der normale Vibi), sondern ist, genau wie ihrs schon gesagt habt, eher störend.

Ich setze viel Hoffnung in ein "Anal-Plug", also einen "Dildo" für hinten, aber ich befürchte, dass da auch die Fehlkaufrate ziemlich hoch ist und dann ist man von den Dingern auch sehr schnell enttäuscht, obwohl vielleicht das richtige Toy da Wunder wirken könnte... :cry:

Viele Grüße

Euer Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Herren, ich persönlich kann "dem Wixer" :D eigentlich nur zu stimmen das es nach öfteren Gebrauch richtig Spass machen kann. Das ist fast wie beim ersten Mal das hat euch bestimmt auch nicht gleich Spass gemacht, sondern erst nach mehrmaligen Wiederholungen. Ich will und kann hier aber keinen dazu überreden, ich kann nur empfehlen das doch mal öfter auszuprobieren und vielleicht hat der eine oder andere doch etwas mehr Spass daran als beim "ersten Mal" :lol: . Schließlich haben wir Männer auch einen G-Punkt, der allerdings im Gegensatz zu dem der Frauen auch einen medizinischen Hintergrund hat. Nennt sich dann bloß Prostata. Zu guter letzt noch ein Hinweis an Mr. Wixer, wenn es dir offensichtlich so große Freude bereitet versuch doch mal dich von deiner Freundinn nehmen zu lassen, sofern vorhanden, war für mich eine völlig neue Erfahrung. Mit allen erdenklichen Grüßen Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich, m 25, finde es total geil anal Stimuliert zu werden. Meine süße hat mir eines Tages einfach ihren Vibrator hintenreingesteckt und es war ein unglaublich geiles Gefühl. Ein wenig Schmerzhaft, aber sehr erregend. Und für sie ist es wircklich geil, wenn ich sie nehme während es in mir vibriert. Gehe auch hin und wieder mit Sexkugel im A.... weg. Ist wirklich erregend. Und wenn meine süße es mir mit unserem kleinen Anal Vibrator so richtig geil macht, komme ich richtig geil, ohne das jemand mein Schwanz berührt. Sehr geiles Gefühl, kann ich nur allen Empfehlen.

Viele Grüße an alle

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Naja, was soll ich sagen (?). es muss ja nicht jeder spass daran haben. Ich habe auch langsam angefangen und habe gerne einen nicht zu dicken vibrator hinten drinn. Dabei schau ich mir dann was geiles an und wichse etwas dabei. Wie oben auch schon geschrieben funktioniert es vielleicht "nur" und alleine anal nicht. Wichtig dabei ist, das es nicht zu dick ist finde ich. Der dildo oder vibrator muss schon gut rein und raus gleiten. hab da auch erst lagsam angefangen. Das mit den Kugelen wie oben beschrieben klingt intereessant. Habe ich noch nicht probiert , überleg ich mir aber bestimmt noch. Auch bestätigen kann ich, dass wenn ich mich gut 10 min anal viebrieren lasse es schon geiler ist dabei zu kommen. Also es muss was drann sein mit dem G-Punkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe da auch schon ein paar Tests hinter mir. Also, mit einem extra dafür gekauften Vibrator hat es mir bisher noch keinen so richtigen Spass gemacht. Könnte auch daran liegen, dass es irgendwie etwas krampfig ist, es sich damit selbst zu besorgen. Was gut gehr ist so eine Analkette (z.B. wie diese hier).

512800.jpg

Liebeskugel habe ich mir auch zugelegt und würde gerne mal mit denen rumlaufen, aber mich stösst das Klappern ab - das hört ja jeder.

Vielleicht habe ich da noch nicht die richtigen gefunden.

Meine Erfahrung ist aber, dass es nicht ganz einfach ist, sich alleine anal zu verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute meine Kugelkette auf Langzeit getestet :) Irgendwie war es schon ein geiles Gefühl beim Laufen oder Sitzen, vorallem im Auto, wenn man mit dem Becken auf und ab wippt und am Sitz reibt 8) Dann spürt man die Kugeln richtig. Klappern hab ich allerdings nicht gehört, war ganz still :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich mag auch gern mal anal stimuliert werden!!!

Sei es mit einem Dildo oder Vib von meiner Freundin beim Sex,

oder sehr geil finde ich, wenn ich mir ein Vibro-Ei tief in meinen Popo

schiebe, und es dann schön vibrieren lasse beim Vögeln, oder auch nur

so, wenn ich geil chatte. Manchmal lasse ich das ei auch länger drin

und gehe damit aus, ich kann es ja jederzeit über die Kabelfernbedienung

ein und ausschalten!

Müßt ihr auch mal probieren.....

Geile Grüße,

Ackley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
nicht zu dick, NOCH :D

Die Tendenz kann ich bestätigen... :D Ich persönlich fand Vibrationen bisher nicht besonders anregend. Ich besorg es mir lieber mit einem "richtigen" Dildo wie dem Magnum von FF. Hin und wieder suche ich auch schon nach einem würdigen Nachfolger. Aber wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat den Magnum zu finden... Vieleicht hat ja wer nen guten Tipp für ein Toy, dass dicker als die 4cm des Magnum sind, aber in der Steigerung nicht zu extrem. Ausserdem sollte es nicht aus einem harten Material wie Acryl oder Metall sein... (jaja, ich weiß, dass ich Ansprüche Stelle. Schließlich ist es mein Arsch, in den das Teil reinpassen soll... ;-))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gut gehr ist so eine Analkette (z.B.    wie diese hier).

Und genau die bringt mir z.B. garnichts. Längeres tragen hat nur dazu geführt das sie einer gründlichen Reinigung bedurfte.

In diesem Zusammenhang fällt mir dann noch der tolle englischsprachige Hinweis auf der Verpackung ein, das Ding wäre leicht zu reinigen, man solle es einfach in den Oberkorb des Geschirrspülers legen.

Ja Guten Appetit!

Wer steckt denn ein Analtoy in die Spülmaschine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...