Zum Inhalt springen

Küssen ist Frauen oft wichtiger als Sex


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Welt berichtet, Küssen sei Frauen wichtiger als Sex:

http://www.welt.de/data/2006/01/21/834252.html

Eine Privatdozentin befragte 514 Personen im Alter von 16 bis 91 Jahren nach ihren "Kußidealen". Ihr Resümee: "Frauen legen großen Wert aufs Küssen, während Männer leicht darauf verzichten könnten." 56 Prozent der Frauen, aber nur 44 Prozent der Männer gaben in der Umfrage an, gerne zu küssen.

In der konkreten Situation des Liebesakts werden die geschlechtlichen Unterschiede allerdings deutlich schwächer. Immerhin 9,7 Prozent der Frauen und 10,7 Prozent der Männer gaben an, sich beim Koitus nicht zu küssen.

...

Schließlich sind zwei Drittel der Frauen davon überzeugt, daß gute Küsser auch gute Liebhaber seien. Fast die Hälfte von ihnen würden sogar dem Satz zustimmen: "Ein guter Kuß ist besser als ein Koitus." Zwei Drittel der Männer lehnen diesen Satz als unrichtig ab.

Was meint Ihr dazu?

Stimmt dass, dass Frauen lieber küssen als Männer?

Finden Frauen Küssen wirklich besser als Sex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...