Zum Inhalt springen

FF Digger "umbauen"?


Stäbchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Nachdem ich mir einen neuen Vib zugelegt habe verstaubt mein alter Digger 2 jetzt im Nachttischschrank. Da er sowieso kaputt war (vibriert nich mehr) hab ich überlegt ob man ihn vielleicht irgendwie umbauen könnte.. Das problem ist dass mir sein Durchmesser nich gefällt, dass ist mir teilweise nen Tick zuviel. Aber ich kann ihn ja nich einfach aufschneiden, den vibi-kern rauspulen und ihn dann wieder zusammen schweissen. Wenn er ein bisschen "dünner" wäre, dann könnte man ihn sicher wunderbar als Dildo benutzen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du sagtest ja immer, dass dir dickes (noch) Probleme macht. Aber ich denke, dass auch die seltsame Struktur des Digger das Einführen enorm erschwert. Ich bin mir sicher, ein konischer Plug in der gleichen Dicke würde auch bei dir gut reinflutschen.

Ließ mal das von Dulli im "analverkehr, ja oder nein?". Der schreibt, seiner wäre 5,5cm dick. Das wäre ja noch viel dicker, als der Digger. Kann das wirklich sein, dass er nie Probleme mit zu engen Muschies hatte?

...ich finde jedenfalls den Digger ein bischen kurz... aber das muss wohl so sein.

Ist der denn wirklich so gut für die Klit? Meine Freundin hat nur den Delphin von FF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stäbchen, rumschnibbeln ist immer so eine Sache. Hinterher ist irgendwo eine scharfe Ecke, die abtörnt. Laß Dir von FF doch mal einen neuen Deckel zuschicken. Der häufigste Fehler in der Elektrik ist der Deckel. Wenn Du Glück hast, geht er dann wieder. Sonst bleibt er nur Deko - so zu 1/3 in einem großem Blumentopf eingegraben :rolleyes: Grüße Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alfman: Klar liegt das auch an der Oberfläche...Der Reality ist vom Umfang ja auch nicht kleiner als der Digger und den krieg ich ja auch rein ;-) . Aber abgesehen davon können von mir aus sämtliche Leute schreiben, dass sie 5,5 cm Teile benutzen, für mich ist das einfach nichts. Ich finde so dicke Teile auch unästhetisch :huh: Achja auf deine andere Frage: Für die Klit ist mein Digger mein absoluter Favorit, also der ist schon gut dafür geeignet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das geht auch trotz den teilweise happigen Preisen, man muss da eben Prioritäten setzen ;-)

So ist es. Und du wohnst noch zuhause, hast keine eigene Wohnung zu unterhalten, sicher auch noch nicht viele Nebenkostenkosten zu tragen, kein Auto, keine Kinder die satt werden wollen und was zum anziehen brauchen, GEZ und Telefon und Internet, usw. Die Prioritäten sind eben jeweils an den Grundbedürfnissen ausgerichtet, und bevor man nicht alle laufenden Kosten bezahlt hat um den nächsten Monat auch noch schuldenfrei zu leben, wird man keinen Digger kaufen. Es wird ab Sommer bei dir dann sicher auch anders aussehen, drum genieße es jetzt noch, dir kaufen zu können was dir gefällt. Sobald die Existenzsorgen beginnen, ist es vorbei damit. :( Aber ab und zu mal so ein Teil muss schon drin sein ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alfman diese ganze Diskussion ist zwar etwas off topic aber: Wenn ich für meinen Digger 50 - 60 Euro hätte bezahlen sollen hätte ich bis heute noch keinen, da sei dir sicher. Grund (wenn wir schonmal off topic sind :P ) Wohnung, Nebenkosten, Auto, Telefon etc. Ach ja zum Thema: Ich würd das mit dem Zerschnippeln auch lassen. Das wird niemals so perfekt wie es sein sollte und beim Gedanken dem Digger den Bauch aufzuschlitzen dreht sich mir der Magen um. Da kommt wohl das kleine Mädchen raus. Frag einfach mal bei FF nach, ob die einen neuen Deckel schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meinen den gleichen Preis bezahlt. Wo gibts den denn noch für 50 - 60 ???  :o

Ist gar nicht so selten. In den O.- und B.U.-Läden ist das der übliche Preis (habe ich neulich auch noch gesehen). Und viele I-net-shops haben auch einen Preis, der deutlich über dem liegt, was wir gezahlt haben. Ist aber auch nicht immer einfach, einen wirklich guten Shop zu finden, der seriös und günstig ist. (Dazu hat Matze ja auch schon geschrieben) Mein 'Sortiment' wäre deutlich kleiner, wenn ich die Preise von B.U. & Co. zahlen müsste! :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...