Zum Inhalt springen

Gleitcreme taugt nichts! Brauche Rat!


FL-Lover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir Durex Play gekauft, und bin total enttäuscht, da brauch man ja ne habe Tube von Bei der Fleshlight war auch eine Probe ID Glide dabei, dass wollte ich mir jetzt bestellen. Wer kennt sich aus und kann mir sagen welche Gleitcreme eine ähnliche Wirkung wie ID Glide hat? Was ist eigentlich in der ID Glide drin, dass die so heftig ist? EDIT: Ich habe mir jetzt bei Orion Pjur Basic gekauft. Es ist sehr flüssig, und sehr sparsam im Gebrauch. Damit geht es also auch. Ich frage mich nur warum man ein Starterset mit Durex Play verkauft...??? Wenn da nicht eine Probe ID Glide dabei gewesen wäre, hätte ich meine Fleshlight wahrscheinlich in den Müll geworfen.... Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen mit dem Zeug gemacht??? Naja, ich bin ja jetzt erstmal versorgt, und nächste Woche kommt dann mein bestelltes ID Glide :-) Gruß FL-Lover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir mein Gleitgel prinzipiell selbst basteln könnte, bin ich doch i.d.R. zu faul und kaufe mir lieber welches. Mein absoluter Favorit in Sachen Gleitwirkung und Beständigkeit ist Frenchkiss. Ich habe mir mal probehalber eine Tube zum Testen des Geschmackserlebnisses (wie soll ich sagen - Geschmackssache ;-) ) besorgt und war dann von der Gleitwirkung absolut überzeugt. In Vergleich zum Toy-Fluid zeichnet es sich durch bessere Schleimhautverträglichkeit, langsameres Austrocknungsverhalten und höhere Schmierfilmstabilität aus. Mit einer kleinen enge von dem Zeug ist das anale Einführen großkalibriger Toys kein Problem mehr. Habe es auch schon vaginal und im FL ausprobiert, wo es das Toyfluid auch um Meilen schlägt. Die Geschmacksrichtungen Erdbeer und Limone sind erhältlich. Bei künstlichen Aromen bin ich zwar heikel, weshalb ich das Zeug nicht als wirklich lecker einstufen würde, aber es wurden im Bereich aromatisierter Sexartikel durchaus schon schwerere Verbrechen begangen.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ok ich bin kein Mann, ich habe keine FL aber auch ich/ wir wurden von Durex Play herb enttäuscht. Es ist mir/uns einfach zu - hm zäh mann braucht ja Unmengen davon. Ich hab auch keine Ahnung warum die das dazu packen. Warscheinlich Marketingverträge. Meine Empfehlung: Toyfluid. Wenn es allerdings etwas noch Besseres gibt - ich lass mich gern belehren siehe Frenchkiss - muss ich mal probieren, wenn in ein paar Jahren mein Toyfluid aufgebraucht ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...