Zum Inhalt springen

Eigene Videos und Bilder hier veröffentlichen?


FL-Lover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fleshlight freunde, da ich mir jetzt auch endlich eine Fleshlight (Pink Lady) zugelegt habe, würde ich gerne hier in Form von Videos meine Erfahrungen an andere weitergeben. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte! :blink: Ich hätte mir NIE eine Fleshlight gekauft, hätte ich das beeindruckende Ergebnis nicht vorher in Form eines Videos gesehen! Und da die Investition ja auch nicht ganz günstig ist... Frage: Sind hier Verlinkungen zu solchen Videos überhaupt erlaubt bzw. erwünscht? Aber schon mal soviel zu meiner Pink Lady, Masturbieren hat für mich eine völlig neue Bedeutung und Gewichtung bekommen!!! :D Gruß FL-Lover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier irgendwo schon einen alten Thread in dem FL-Videolinks sind. Die Links veralten aber immer schnell. Mich würde es nicht stören auch solche Bilder und Videos zu sehen, nur ist da immer die Frage des Jugendschutzes. Gibt es nicht eine FAQ die das beantwortet ? Produzieren kannst Du die Videos ja schon und falls es hier nicht geht, dann stellste die eben bei emule rein und gibst uns den genauen Namen des Videos bekannt. :D Ich habe mir die FL wegen der positiven Berichte hier und auch einiger guter Videos gekauft. Nur gibt es doch schon genügend FL-Benutzungsvideos im Netz. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

FL-Lover,.. du hast da mal nen Video von gesehen ??? :o Hat des da grad einer benutzt oder wie ?!? :unsure: Ich kenn nur des eine Video, wo die Frau da dransteht und die Fleshlight kurz auseinandernimmt. :huh: Ich hab mir nämlich auch schon überlegt, so nen Teil zuzulegen,... bin aber noch nen bissel kritisch, da es ja doch nen bissel Geld kostet,... <_< Soll ja die allerbeste künstliche Muschi sein,... :rolleyes: stimmt das echt ?!? Eyeman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...