Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
FL-Lover

Eigene Videos und Bilder hier veröffentlichen?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Flashlight freunde, da ich mir jetzt auch endlich eine Flashlight (Pink Lady) zugelegt habe, würde ich gerne hier in Form von Videos meine Erfahrungen an andere weitergeben. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte! :blink: Ich hätte mir NIE eine Flashlight gekauft, hätte ich das beeindruckende Ergebnis nicht vorher in Form eines Videos gesehen! Und da die Investition ja auch nicht ganz günstig ist... Frage: Sind hier Verlinkungen zu solchen Videos überhaupt erlaubt bzw. erwünscht? Aber schon mal soviel zu meiner Pink Lady, Masturbieren hat für mich eine völlig neue Bedeutung und Gewichtung bekommen!!! :D Gruß FL-Lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier irgendwo schon einen alten Thread in dem FL-Videolinks sind. Die Links veralten aber immer schnell. Mich würde es nicht stören auch solche Bilder und Videos zu sehen, nur ist da immer die Frage des Jugendschutzes. Gibt es nicht eine FAQ die das beantwortet ? Produzieren kannst Du die Videos ja schon und falls es hier nicht geht, dann stellste die eben bei emule rein und gibst uns den genauen Namen des Videos bekannt. :D Ich habe mir die FL wegen der positiven Berichte hier und auch einiger guter Videos gekauft. Nur gibt es doch schon genügend FL-Benutzungsvideos im Netz. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FL-Lover,.. du hast da mal nen Video von gesehen ??? :o Hat des da grad einer benutzt oder wie ?!? :unsure: Ich kenn nur des eine Video, wo die Frau da dransteht und die Flashlight kurz auseinandernimmt. :huh: Ich hab mir nämlich auch schon überlegt, so nen Teil zuzulegen,... bin aber noch nen bissel kritisch, da es ja doch nen bissel Geld kostet,... <_< Soll ja die allerbeste künstliche Muschi sein,... :rolleyes: stimmt das echt ?!? Eyeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0