Zum Inhalt springen

Der multiple Orgasmus


Empfohlene Beiträge

<_< Das geht wiederrum meistens recht schnell- außer die Sybian war beteiligt, dann bin ich völlig erledigt und außer Gefecht für den Rest des Tages- außer wiederrum es war morgens früh.... :lol:

Aber momentan scheine ich sowieso eine megaheiße Phase zu haben und will ständig. Oder an den Gerüchten mit dem ausgeprägten Sexleben ab Mitte 30 ist doch was dran... Kann natürlich auch einfach sein, das die Tabletten zur Senkung des Prolaktinspiegels sehr gut wirken.....

Hi Cinderella!

Lange nichts mehr von dir gelesen. Schön, dass es dich für uns noch gibt!

Das mit dem Prolaktinspiegel würde ich gerne noch verstehen. Ich habe beim googeln gelesen, dass der Spiegel nach einem Orgasmus in die Höhe schnellt und man Glücksgefühle hat. Und eine Senkung des P.S. müsste doch das Gegenteil bewirken oder was habe ich da jetzt nicht verstanden? Kannst du mir was dazu schreiben? Danke und

lieben Gruß von nebenan!

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also selbst wenn ich zu multiplen Orgasmen fähig wäre, würde ich keine haben wollen ^^

Ich bin nach einem schon so entspannt und möchte gar nicht mehr weiter Sex haben... bzw. der Sex bringt mir dann nichts mehr..

Ich könnte danach auch einschlafen..

Es ist irgendwie witzig weil man solche Eigenschaften eines Orgasmus' ja normalerweise nur Männern zutraut ^^

Edit: Aber bei der Selbstbefriedigung gilt das mit dem einschlafen wollen natürlich nicht, wäre ja schade : P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Mann, wenn es um Orgasmen geht! Ich komme, schnell, zuverlässig, heftig, und genau ein Mal. Danach will ich nicht mehr angerührt werden und am liebsten sofort einschlafen, auch und gerade wenn ich mich selbst befriedigt habe.

Ich habe immer meine Freundinnen beneidet, die angeblich ohne Klitorisstimulation beim Sex kommen können, und dann auch noch immer wieder hintereinander, ganz mühelos.

Nach einiger Übung mit meinem Freund und meinem, naja, anderen Freund aus Silikon ;) schaffe ich es inzwischen, zwei bis drei Mal hintereinander zu kommen. Wobei ich immer ein paar Minuten Pause dazwischen brauche, die Abstände immer länger werden, und mich das ganze eher an Leistungssport als an Spaß erinnert.

Bin weiterhin stinksauer, dass offenbar jeder ausser mir "freihändig" beim Sex kommt, und dass alle Frauen ausser mir regelmäßig auf Wellen von multiplen Orgasmen in den siebten Himmel getragen werden. Sowas ist mir noch nie passiert. Kann man das lernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer meine Freundinnen beneidet, die angeblich ohne Klitorisstimulation beim Sex kommen können, und dann auch noch immer wieder hintereinander, ganz mühelos.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, das man soooooo mühelos ohne Klitorisstimulation zum Orgasmus kommen kann! Selbst bei den Frauen, bei denen die vaginale Stimulation zum Orgasmus ausreicht, ist mehr nötig als einfach nur mal schnell mühelos 0815-Sex!

Nach einiger Übung mit meinem Freund und meinem, naja, anderen Freund aus Silikon ;) schaffe ich es inzwischen, zwei bis drei Mal hintereinander zu kommen. Wobei ich immer ein paar Minuten Pause dazwischen brauche, die Abstände immer länger werden, und mich das ganze eher an Leistungssport als an Spaß erinnert.

Wenn der Spaß zum Leistungssport wird, übertreibst du es vielleicht! Wenn du nicht einen Rekord aufstellen möchtest, solltest du dich vielleicht lieber auf deinen Spaß als auf die Anzahl deiner Orgasmen konzentrieren!

Bin weiterhin stinksauer, dass offenbar jeder ausser mir "freihändig" beim Sex kommt, und dass alle Frauen ausser mir regelmäßig auf Wellen von multiplen Orgasmen in den siebten Himmel getragen werden. Sowas ist mir noch nie passiert. Kann man das lernen?

siehe oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Spaß zum Leistungssport wird, übertreibst du es vielleicht! Wenn du nicht einen Rekord aufstellen möchtest, solltest du dich vielleicht lieber auf deinen Spaß als auf die Anzahl deiner Orgasmen konzentrieren!

Danke für die Allgemeinplätze. Ich hab mein ganzes Leben lang einen Riesenspaß an meinem Körper, Sex und Selbstbefriedigung gehabt. Ich komme wann und wie es mir Spaß macht, in 10 Sekunden oder 10 Stunden lang.

Nie habe ich mich unter Druck gesetzt oder mich mit anderen verglichen. Habe trotzdem noch nie mehr als einen Orgasmus gehabt und ehrlich gesagt ist es mir im großen und ganzen scheißegal.

Angenommen, man hat Spaß an Sex, Spaß an neuen Erfahrungen. Jetzt gibt es da eine Erfahrung, die für viele andere Frauen, laut einigen Posts hier für "alle" Frauen, total normal ist. Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Da kommt man doch irgendwann auf den Gedanken, wieso versuche ich das nicht auch mal, was so vielen anderen Frauen Spaß macht. Und wie willst du das versuchen? Dich NOCH mehr entspannen und NOCH mehr Spaß am Sex haben, wie du es immer gemacht hast, bis die neuen Erfahrungen sich irgendwann von selbst einstellen? Sorry, das klappt nicht.

Also war es eine durchaus ernst gemeinte Frage, ob man Sachen wie multiple oder vaginale Orgasmen lernen oder üben kann? Frauen, die Schwierigkeiten mit dem Orgasmus an sich haben, wird ja auch dauernd gepredigt, sie sollen "trainieren", oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich aufregen, Emanuelle!

Ich halte nichts davon, sich dauernd an anderen zu orientieren und zu wollen was alle anderen angeblich schon lange haben! Deshalb habe ich den letzten Post geschrieben! Grade im Bereich Sex und Erotik ist da auch vieles nicht oder nur halb wahr (auch das was Frauen sich untereinander erzählen.) Auch hier gibts Konkurrenzdenken bzw. Minderwertigkeitsgefühle die dazu führen, das plötzlich 10 von 10 Frauen immer multiple Orgasmen haben, oder Ejakulieren können oder was auch immer

Trainier doch mal deinen Beckenboden, wenn du was trainieren willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eilan: Sorry. :D Wollte nicht so ein Theater machen. Ich weiß, es wird viel geflunkert was das Thema angeht, aber steht nicht sogar in Biologiebüchern, dass Frauen mehrmals kommen und Männer nur ein Mal? Hat nicht so gut wie jede Frau in diesem Thread angegeben, normalwerweise mehr als ein Mal zu kommen? Lügen die auch alle? Manchmal frage ich mich tatsächlich, wo ich eigentlich falsch gepolt bin. Zu allem Überfluss bin ich auch noch mit einem Mann zusammen, der multiple Orgasmen hat! :rolleyes:

Andererseits, wenn ich von Freundinnen höre, was bei ihnen alles stimmen muss, Stimmung, Atmosphäre, Gefühl, stundenlanger Oralsex, Vibration,..., bis sie überhaupt einen Orgasmus haben, würde ich auch wieder nicht tauschen wollen.

(Mit meinem Beckenboden kann ich übrigens Nüsse knacken! ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Männe hat multiple Orgasmen???? Wie macht er das? Kann man das lernen? Wäre bestimmt nicht der einzige hier, der gerne dazu in der Lage wäre

Gemein, oder, wenn andere sowas können und man weiß nicht wie? Genauso geht es mir auch. ;-)

Dem Mistkerl ist es gottgegeben. Er macht einfach nach dem Abspritzen noch weiter und kommt kurz hintereinander noch ein oder zwei Mal, ohne abzuspritzen. Das geht automatisch, wenn er besonders geil oder der Sex besonders toll ist. Er sagt, es war immer schon so, und er hat keine Ahnung, wieso andere Leute das nicht können. Der Mann ist ein Monster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emanuelle

Zur Beruhigung: Ich kann auch nur ein Mal, höchstens zwei Mal, aber da steckt beim zweiten Mal schon so viel und lange Arbeit dahinter, dass es mir schon gar keinen Spaß mehr macht. Egal ob ich es selber mach oder mein Freund. Und was ein vaginaler Orgasmus ist, weiß ich auch nicht. Wo ist überhaupt der G-Punkt? :lol: War'n Scherz! Ich finde diesen sogenannten G-Punkt nur bei mir nicht. Mich erregt innerlich nichts. Zumindest nicht so wie wenn man an der Klit rumspielt. Es ist halt geil was drin zu haben. Sollte der G-Punkt nicht auch so stimuliernd sein wie die Klit bzw. deren Funktion haben? Frag mich auch oft ob ich "normal" bin. Aber wer ist das schon? Jeder ist halt so wie er ist. Man muss sich halt aufeinander einspielen und vielleicht klappt es ja irgendwann mit multiplen Orgasmen!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stellina: Genau wie dir geht es mir auch! Dieses ewige Gefummel zum zweiten Orgasmus, bis man fast keine Lust mehr hat... kommt mir sehr bekannt vor. :-) Frage mich, was wir gemeinsam haben, woran das liegen könnte. Meinen G-Punkt hat mein Freund gefunden, der erzeugt ziemlich heftige Gefühle, aber einen Orgasmus erreiche ich nicht mal annähernd.

Also, weiter üben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Männe hat multiple Orgasmen???? :blink: Wie macht er das? Kann man das lernen? Wäre bestimmt nicht der einzige hier, der gerne dazu in der Lage wäre :rolleyes:

Geht bei mir auch manchmal. Aber es hängt eben alles von den Umständen (nicht vom Willen oder lernen wollen) ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...