Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Der Goldgräber

Der multiple Orgasmus

36 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

eine Frage an die Frauen:

Wenn ihr zum Orgasmus kommt, dann gleich mehrmals hintereinander oder gebt ihr euch mit einem zufrieden?

Also wenn ihr Sex habt oder masturbiert, dann bewusst zu mehreren Orgasmen?

Gibt es Frauen die "nur" einmal können oder sind alle Frauen multiorgastisch?

Euere Orgasmuserfahrungen interessieren uns Männer brennend. Daher dieser Aufruf an alle weiblichen Wesen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr zum Orgasmus kommt, dann gleich mehrmals hintereinander oder gebt ihr euch mit einem zufrieden?
Kommt immer d'rauf an... Jeder Sex ist anderes, und jeder O ist anders... Es kommt auch schon mal vor, dass ich nach einem O völlig befriedigt bin. - Oft sind es aber so 2-5 Os. :D
Also wenn ihr Sex habt oder masturbiert, dann bewusst zu mehreren Orgasmen?
Nö, nicht bewusst. Bei mir ist der 1. bei der Sb. meist so eine Art 'Aufwärmer', auf den der 2. und 3. leicht folgen, wenn ich die Fingerchen nicht rechtzeitig wegnehme. Ich glaube, so knapp 10 ist mein 'Rekord'. Dann bin ich aber auch groggy, wie nach 'nem Marathon. :P Bei Sex mit meinem Partner kommt es immer d'rauf an, wie geil wir beide sind, wie lange das Vorspiel war/ist, auf welche Art und Weise der O erzeugt wurde, wieviel Zeit wir haben... Ich habe aber schon gerne mehrere, und dann gerne den letzten mit ihm zusammen beim GV (ist dann auch meist der heftigste). :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Vorspiel mit meinem Freund komme ich meistens öfters hintereinander. Bei der Sb nur einmal, das reicht mir bzw danach bin ich zu empfindlich <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr zum Orgasmus kommt, dann gleich mehrmals hintereinander oder gebt ihr euch mit einem zufrieden?
Das kommt bei mir auch völlig darauf an. An manchen Tagen kann ich gar nicht genug Orgasmen bekommen und will am liebsten gar nicht aufhören mit Sex und manchmal reicht ein Orgasmus aus um mich völlig zu schaffen. <_<
Also wenn ihr Sex habt oder masturbiert, dann bewusst zu mehreren Orgasmen?
Wenn ich mastubiere bin ich nach einem Orgasmus generell so geschafft das ich kapituliere. Außerdem ist meine Klitoris dann sehr empfindlich und ich lass es lieber.
Gibt es Frauen die "nur" einmal können oder sind alle Frauen multiorgastisch?
Keine Ahnung. So ganz platt würde ich sagen, das jede Frau mehrere Orgasmen haben kann. Aber das ist eine Sache, bei der der Kopf und das sich fallenlassen können eine sehr große Rolle spielen. Viele Frauen bekommen ja auch überhaupt keinen Orgasmus oder würden nicht mal im Traum an Selbstbefriedigung denken. Also die Antwort auf Deine Frage ist für mich nur als Spekulation möglich. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Ahnung. So ganz platt würde ich sagen, das jede Frau mehrere Orgasmen haben kann. Aber das ist eine Sache, bei der der Kopf und das sich fallenlassen können eine sehr große Rolle spielen. Viele Frauen bekommen ja auch überhaupt keinen Orgasmus oder würden nicht mal im Traum an Selbstbefriedigung denken. Also die Antwort auf Deine Frage ist für mich nur als Spekulation möglich. :unsure:

Und wie lässt Frau sich fallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi pudding, das wiederum ist auch wieder ein Endlos Thema. Zu Beginn meiner "Sexkarriere" konnte ich meinen Kopf beim Sex nur ausschalten oder einen Orgasmus bekommen, wenn ich vorher ein oder zwei Gläser Sekt getrunken hatte. Da spielte einfach meine strenge, prüde Erziehung gegen meine Empfindungen. Und oft war mittendrin die Lust weg. Mittlerweile kann ich abschalten und brauch dazu keinen Sekt mehr, aber das hat verdammt lange gedauert. Aber bevor ich keinen Orgasmus bekam, habe ich das lieber in Kauf genommen. Heute brauch ich eine anregende Atmosphäre und vor allen Dingen einen ruhigen Tag. War der Tag stressig, kann ich lustvollen, entspannten Sex vergessen. Und so kann bestimmt jede Frau etwas hinzufügen. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella und FemaleSexJunkie Wie kommte es das ihr bei der Masturbation meist bloß einen Orgasmus habt und beim Cunnilingus mehrere. Diese Unterscheidung ist schon interessant. Ich dachte nämlich das es gerade umgekehrt wäre, weil ihr da alleine seid und euch besser fallen lassen könnt. @Dogbert und alle anderen Ladys 10 Orgasmen sind ja schon ne Wucht. Wär ich gerne mal anwesend :D:P:D:P Was haben die anderen Frauen zu berichten. Was ist euer Rekord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es auch schon bis zu 10 mal hintereinander geschafft (bzw. gewollt). Das ist aber die Ausnahme, weil man dann echt fix und fertig ist danach. Manchmal fürchte ich dann, einen Herzinfarkt zu bekommen. Deshalb passiert das auch nicht oft. Außerdem werden die Orgasmen immer "schwächer". Mehr als 10 hintereinander hatte ich noch nie, glaube ich. In der Regel sind die ersten zwei Orgasmen die "tollsten". Danach schwächt es sich ab. Also in der Regel habe ich immer zwei. Der zweite kommt immer recht schnell nach dem ersten. Wenn ich allerdings sehr gestresst bin und/oder müde, reicht einer völlig - oder auch gar keiner :blink: Es ist ja auch so, dass viele Sextoys sehr stark reizen und dann wird man halt schneller empfindlicher. Wenn man es übertreibt, kann der starke Reiz dann sogar wehtun. Meiner Meinung nach zählt die Anzahl auch nicht so unbedingt, sondern eher die Qualität. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Cinderella und FemaleSexJunkie Wie kommte es das ihr bei der Masturbation meist bloß einen Orgasmus habt und beim Cunnilingus mehrere.

Nach der Sb bin ich eben einfach zu empfindlich..Und beim Cunnilingus kann ich leider garkeinen bekommen, weil es das bei uns nicht gibt. Ich dachte eher an ein Vorspiel mit dem Finger ;-) . Und das kann ich einfach nach nem Orgasmus besser ab als weitere Vibration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte, das ein Vibrator die Clitoris einfach mehr reizt als Cunnilingus und sie dadurch empfindlicher wird. Jedenfalls streikt meine Perle meistens nach dem ersten Vibi Orgasmus. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ Sorry, sorry...ich hab Vorspiel mit Cunnilingus gleichgesetzt. Vorspiel kann aber natürlich auch Handarbeit etc... bedeuten. Wenn ein Vibrator die Klitoris zu stark reizt, so dass ein 2. Orgasmus nicht möglich oder angenehm ist, wei lange braucht ihr dann um wieder Lust zu bekommen? Bei mir als Mann verhält es sich so das ich nach einem Orgasmus mit Ejakulation erstmal gar keine Lust mehr habe. Diese stellt sich aber meist schnell wieder ein, wenn andere Körperteile entsprechend bedacht werden mit Zärtlichkeiten :D:D Ich könnte IHN nach der Ejakulation zwar wieder "hoch zwingen", was aber keinen Spaß macht. Erst nach ca. 30 Minuten wird die 2. Runde schön eingeläutet. :P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es mir meistens eher aus Langeweile mache und die Lust erst dabei kommt kann ich nicht sagen ab wann ich wieder Lust habe ;-) . Aber sone Stunde brauch ich nach Sb mit Vibi schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte - 10 Orgasmen?????????????????????????? Oh Gott, ich bekomme beim GV überhaupt keinen, egal wie sehr mein Schatz sich anstrengt - ich könnt' echt nur noch heulen :heul::heul::heul: Bei der Sb brauchts zwar viel Power, aber dann klappts schon ganz gut - wenigstens das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie bitte - 10 Orgasmen?????????????????????????? Oh Gott, ich bekomme beim GV überhaupt keinen, egal wie sehr mein Schatz sich anstrengt - ich könnt' echt nur noch heulen :heul::heul::heul: Bei der Sb brauchts zwar viel Power, aber dann klappts schon ganz gut - wenigstens das...

Du hast mein aufrichtiges Beileid! Es ist nun mal jeder Frau (und jeder Mann verschieden) und wir müssen versuchen, das beste draus zu machen. Bei meiner Freundin artet das oft auch in Arbeit aus, bis ich sie zum Höhepunkt bekomme. Wenn das jahrelang so geht und man selber dabei irgendwie auf der Strecke bleibt, vergeht einem schon ein bißchen die Freude an der ganzen Sache. So haben wir alle unser Kreuz zu tragen... :D Immer schön hartnäckig bleiben, dann wird es schon. Der Trick ist ja, wie man seinen Körper austrickst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Bärentatze!

Probiere gerade ein homöopathisches Mittel, was mich lockerer (mir gehen immer zu viele Sachen durch den Kopf, kann einfach nicht wirklich abschalten) machen soll.

Außerdem habe ich mit Beckenbodentraining angefangen.

Also - bin noch guter Hoffnung, daß ich mein Ziel irgendwann erreichen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das Du das schaffst, der Kopf ist die Hauptbelastung dabei. Wenn der zu voll ist und Du nicht loslassen kannst, dann ist das auch schwer mit dem richtigen Gefühl oder gar einem Orgasmus. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen wäre Leistungsdruck ja das Schlimmste, was du dir antun könntest endless fun :huh: Schließlich soll das ja alles Spaß machen und nicht ausarten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jede Frau spielt auf mehrere Orgasmen hinaus, oder? ;)

Bei mir persönlich ist es so, dass ich beim Vorspiel oder beim Sex multiple Orgasmen erlangen kann.

Wenn ich es mir selbst mache dauert es ein wenig länger, aber nicht lange wie bei anderen, aber dafür ist der viel intensiver :)

Also einfach aber sehr intensiv ist es wenn ich mich mit Toys befriedige oder der Partner das an mir macht.

Beim lecken, fingern oder dem normalen Sex kann schon eher ein multipler Orgasmus entstehen, der dann nicht sooo intensiv ist aber dafür länger anhält :)

Beides hat so seine Vor- und Nachteile :D

Allerdings kann man auch mit den Toys einen seeeeeeeehr langen multiplen Orgasmus erlangen:

Wobei "Frau" total an die grenze gebracht wird :) Man stelle es sich so vor, dass man die Frau ans Bett fest bindet und dann einen ganzen Tag an ihr mit Toys, Liebkosungen und Sex an ihr spielt, so dass sie bei ihrem letzteren Orgasmus einen laaaaaangen multiplen erlangen kann :)

Bei mir funktioniert es sehr schnell. Allerdings halte ich es persönlich nicht aus vor lauter Kribbeln, auch wenn es noch so schön ist :(

Aber dazu ist ja das BONDAGE-SET da :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Vibrator die Klitoris zu stark reizt, so dass ein 2. Orgasmus nicht möglich oder angenehm ist, wei lange braucht ihr dann um wieder Lust zu bekommen?

<_< Das geht wiederrum meistens recht schnell- außer die Sybian war beteiligt, dann bin ich völlig erledigt und außer Gefecht für den Rest des Tages- außer wiederrum es war morgens früh.... :lol:

Aber momentan scheine ich sowieso eine megaheiße Phase zu haben und will ständig. Oder an den Gerüchten mit dem ausgeprägten Sexleben ab Mitte 30 ist doch was dran... Kann natürlich auch einfach sein, das die Tabletten zur Senkung des Prolaktinspiegels sehr gut wirken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0