Zum Inhalt springen

Angenehmes Ladengeschäft gesucht


Rosenrot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich wusste nicht genau, ob und wo ich dieses Thema erstellen kann/darf. :huh: Es geht um Folgendes: Ich habe bislang immer im Netz mein Spielzeug bestellt. Ich möchte aber nicht mehr immer die Katze bzw. das Toy im Sack kaufen. Es ist hier im Forum so oft zu lesen, dass User die Sachen im Laden anfassen und z.B. auch die Vibrationsstärke fühlen konnten. *Neid* Es gibt ja ein paar Empfehlungen in einigen Threads hier im Forum aber das ist nicht grad um die Ecke bei mir. Ich wohne im Ruhrgebiet. Irgendwo hatte ich hier auch schon mal die Frage nach einem guten Shop in meiner Gegend gelesen, die blieb aber leider unbeantwortet. :( Neulich bin ich in einen Shop in unserer Nähe rein - nööö, das war nun wirklich nix für mich!!! <_< Kabinen und zu verkaufen hauptsächlich Filme und so Schundprodukte/Billigzeugs. Darauf habe ich keine Lust und noch so einen Versuch mache ich nicht! Kann mir nicht vielleicht jemand einen Shop empfehlen? Wenn es nicht mit den Boardregeln konform geht, das hier zu tun, dann würde ich mich über eine Empfehlung per PM freuen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die Frage :

Wo wohnst Du denn so (ungefähr ...)

München und Bremen sind ja nicht ganz gleich ... in HB wüsste ich übrigends was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Orion gibt es eine Online-Liste von den Shops mit der jeweiligen Straße.

orion-fachgeschaefte

Fachgeschäfte in Nordrhein-Westfalen:

Aachen

Bielefeld

Dortmund (2x)

Düsseldorf

Essen

Gelsenkirchen

Hagen

Hamm

Köln

M'gladbach-Rheydt

Minden

Moers

Oberhausen

Paderborn

Siegen

Wuppertal

Viel Spaß, nur über die Größe der Shops kann ich nichts sagen... der der bei mir inner Nähe ist, ist nicht sehr groß, vielleicht hast du bei dir aber mehr Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For Ladies in Köln ?

Ich kenne da nur Münster und Bremen.

Bremen genau und kann ich nur empfehlen, auch wenn er meiner Meinung nach leicht in Richtung Lesben zielt. was mich persönlich übrigends nie gestört hat, die waren da auch zu mir bzw. uns als Paar immer Top freundlich, und diese "frauennervenden" Spannertypen (Videokabine lässt grüssen) gibt es da nicht. Schon von Vorteil für Sie oder als Paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...