Zum Inhalt springen

Super schnelle Lieferung aus USA


watsup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier im Forum und habe mir, nach durchlesen Eurer euphorischen Berichte, nun auch ein paar Fleshlights direkt beim Hersteller bestellt.

Sagenhaft schnelle Lieferung zu mir in die Schweiz: Am Montag bestellt, am Donnerstag erhalten. Das Paket wurde via FedEx gesandt. Klar, der Versand war nicht gerade billig, aber in der Schweiz wären die Pink Lady und verschiedene Inserts sowieso momentan nicht erhältlich gewesen und ich hätte in England, Deutschland oder Österreich bestellen müssen. Da wären dann die Versandkosten auch nicht gerade niedrig gewesen. Das Beste: Ich musste keinerlei Gebühren, weder Zoll noch MWSt., bezahlen! Schnell, unkompliziert und noch billiger als vom nahen Ausland. Super!

Mir gefällt dieses Forum und ich bin erstaunt, mit welcher Offenheit Ihr hier über Eure, doch sehr intime, Erlebnisse/Erfahrungen etc. berichtet.

Obwohl ich Freunde habe, mit denen ich so ziemlich über Alles diskutieren und sprechen kann, möchte ich doch lieber nicht über diese meine (noch zu kommenden...) Fleshlight-Erfahrungen mit Ihnen reden. Wie geht es denn Euch so in dieser Beziehung? Redet Ihr mit Euren männlichen (Hetero-)Freunden über Eure(n) Fleshlight(s)? Wie sind die Reaktionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...