Zum Inhalt springen

Pollution


Nimzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich versuche derzeit vergeblich nach aussagekräftigen Daten im Internet zum Thema Pollution. Mich interessiert vor allem, nach welcher Zeit der Enthaltsamkeit es zu einem "feuchtem Traum" bei Euch kommt... Wie lange könnt/müsst ihr enthaltsam sein, bis ihr einen unwillkürlichen Samenerguss habt?

Gruß

Nimzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt m.E. nicht nur von der Enthaltsamkeitsdauer sondern auch von den sexuellen Reizen (Umgebung oder Kopfkino) ab. Ich hatte dieses Erlebnis ein einziges mal, während meiner Internatszeit als Schüler. Im Gegensatz zu vielen Internatskameraden habe ich mir das Onanieren unter der Woche verkniffen (um es dann am Wochenende um so exzessiver nachzuholen :P ) und so mehr oder weniger starken Druck aufgebaut. Da das Internat "gemischt" war und einige "Sahnestückchen" bei den Mädels dabei waren, fehlte es kaum an täglicher Reizüberflutung. In der letzten Schlafphase vor dem morgigen Aufstehen hatte ich dann (das übrigens öfter) einen sehr anregenden Traum, in dem ich mich mit mehreren Mädels vergnügte. In diesem Traum wurde ich im Gegensatz zu sonst nicht immer wieder durch etwas unterbrochen und wachte so durch meinen Orgasmus auf. Mein Schniedel war dabei übrigens ganz eingefahren und in der Unterhose "eingerollt" :D , so dass ich praktisch ausschließen kann im Traum Hand angelegt zu haben. War also ein reiner Kopfgenerierter Orgasmus. Ich hab es dann gerade noch rechtzeitig auf die Pipibox geschafft, bevor meine Zimmergenossen wach wurden, bzw. der feuchte Fleck auf meiner Unterhose sichtbar wurde. Derartige Träume hatte ich seither gelegentlich (viel zu selten :huh: ) wieder (übrigens alle kurz vorm Aufstehen), aber nie mehr bis zum Höhepunkt. Mag auch daran liegen, dass ich heute selten mal länger als eine Woche enthaltsam bin. Und wenn, dann meistens Stresshalber oder in Ermangelung entsprechender Reize.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...