Zum Inhalt springen

Don't-Touch-Orgasmus


Empfohlene Beiträge

Es wurde ja bei den Analtoys (spez. Aneros) schon öfter angesprochen: - Der Orgasmus ohne Stimulation des Penis Daher interessiert mich: Wer schafft es, sich zum Orgasmus zu bringen, OHNE Toys zu benutzen? D.h. ausschließlich durch Muskelanspannungen, Konzentration, oder wie auch immer? (Die Frage gilt auch den Frauen) Freu mich auf die Beschreibungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... durch autogenes Training vielleicht??

Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz warm

Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz warm

Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz warm

Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz warm

Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feucht..

Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feucht..

Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feucht..

Meine Vagina ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Das hat was !

Sollte man mal probieren, ist aber ganz sicher nicht so leicht. Ich könnte mir aber sowas ganz gut vorstellen, zusammen mit meiner Frau nahe beieinander und sich gegenseitig soweit anzutörnen bis es soweit ist. Evtl. auch selbst etwas (aber nur ganz weinig) nachhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmm, ohne Toys, ohne Hände, ohne Zunge und nur aus der reinen Vorstellung heraus schaffe ich es nicht.

Träume sind da wieder was anderes, die kann man nicht kontrollieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ohne Toys, ohne Hände, ohne Zunge und nur aus der reinen Vorstellung heraus schaffe ich es nicht.

Nicht nur aus der reinen Vorstellung heraus und allein im Zimmer. Ich denke mir daß der Partner schon dabei sein muß. Man kann ja auch alles machen um den Partner und/oder sich selbst heiß zu machen, nur eben keine intimen Zonen berühren.

Träume sind da wieder was anderes, die kann man nicht kontrollieren :D

Im Schlaf bem träumen schaffst Du es wohl bis zum Orgasmus? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Also so durch reine Fantasie schaff ich es nicht mal annähernd bis zum Orgasmus... <_<

Im Traum ist es was anderes, im Schlaf hatte ich schon öfter Orgasmen, und ich wüsste nicht, dass ich oder irgendwer anders mich da angefasst hätte :D . Das müssen dann aber auch schon sehr geile Träume sein B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Schlaf hatte ich schon öfter Orgasmen

@FemaleSexJunkie

Wundert sich da Dein Partner nicht manchmal was Du da allein so treibst des Nachts? :-)

Ich müßte da mit eingreifen ins Geschehen, aber erst nachdem ich voller Genuß zugehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FemaleSexJunkie

Wundert sich da Dein Partner nicht manchmal was Du da allein so treibst des Nachts? :-)

Ich müßte da mit eingreifen ins Geschehen, aber erst nachdem ich voller Genuß zugehört habe.

Welchen Partner meinst du denn? :lol:

Ich kann mir das allerdings auch nicht vorstellen, dass ich da sonstwie rumstöhne :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Partner meinst du denn? :lol:

@FemaleSexJunkie

Hast Du da soviel zur Auswahl ??? :rolleyes:

Ich kann mir das allerdings auch nicht vorstellen, dass ich da sonstwie rumstöhne :unsure:

@FemaleSexJunkie

Muß auch nicht unbedingt laut sein.

Ich z.B. bin auch schon nachts munter geworden als meine Frau gerade mit sich selbst beschäftigt war. Und sie war auch nicht laut. Man spürt eben irgendeine Unruhe oder irgendwelche Bewegungen und wird munter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...