sucre rouge

Silikon mit Silikon?

8 Beiträge in diesem Thema

Hi! Da sich bestimmte Sextoys ja untereinander bekämpfen... :D wollte ich mal fragen, wie sich Silikon mit Silikon verträgt. Von Gleitmitteln mit Silikon soll man ja die Finger lassen, aber wie steht es mit Sleeves und Ringen, die man ja auch über den Vibrator/Dildo ziehen kann?!? :unsure: Ich wollte mal meinen ach so langweiligen "Amor" von FF ein bisschen "veredeln". Bin mal gespannt, was Ihr meint... Lg sucre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sucre rouge, ich lager meine Silikontoys gemeinsam in einem Ikeasäckchen und bis jetzt konnte ich da noch keinerlei Reaktion beobachten. Und die liegen schon recht lange zusammen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lager auch alle meine Silikonteile zusammen und nix ist passiert. Also denke ich nicht, dass das bei dir anders sein sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte kein Problem sein.

Es gibt auch Silikon-Dildos, die werden zusammen mit bunten Silikonringen verkauft, damit man sich die Riffelung und Farbzusammenstellung selbst aussuchen kann.

Aber was genau heißt "veredeln"? Das klingt so nach selbst basteln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Nein, nein ich will nicht selbst basteln :P Ich will mal ein Sleeve an meinem "Amor" ausprobieren. Jetzt kann ich das ja getrost testen. Danke fürs Feedback! Lg sucre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir grünes Licht - Es passiert nichts, wenn Silikon auf Silikon trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur nochmal für mich: Gleitgel auf Silikonbasis geht nicht mit Silikon Toys zusammen, richtig?

Also ich hatte damit bis jetzt auch noch keine Probleme...Aber nach dem, was die Anderen hier so berichten, würd ich lieber eins auf Wasserbasis nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden