Zum Inhalt springen

Elektrosex statt Freundin


descar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist descar. :P So und nun zu meinem kleinen Problem. Ich nutze E-Sex jetzt seit ca. 3 Jahren (Freundinersatz). Hab auch so ziehmlich alles damit ausprobiert und gewünschte Erfolge erziehlt. Nur hab ich, seit dem ich damit aufhörte, das Problem das bei Frauen nichts mehr läuft. Was ich damit meine, also sagen will, ist meine "Männlichkeit". Kann an der permanenten Nutzung liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dich denn in Dein Elektrogerät verliebt?

Da Geräte und sozialer Kntakt nicht das Gleiche sind, findet die Substitutionierung nur im Kopf statt - oder eben als üble Nachrede.

Nach 3 Jahren Singledasein mußt Du Dich vielleicht erst wieder an menschliche Nähe gewöhnen, bzw. mit all den Ängsten wieder umgehen, die sozialer Umgang nunmal auch mit sich bringt. Eine Maschine kann immer und macht Dir auch keinen Vorwürfe....

Mach Dir keine Sorgen, das geht allen Langzeitsingles so. Bei Frauen ist sowas nicht so offensichtlich - wir haben ja keine Erektionsstörungen.

Jeder Mensch, der klar denken kann, weiß dass Masturbation keine Konkurrenz zu Beziehungen ist.

Also cool bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal nicht das es an der Nutzung liegt.

Denke mehr es hat was mit deinem Kopf zu tun, daß du bei einer Frau einfach

nicht mehr richtig abschalten kannst.

Sicherlich gewöhnt man sich aber auch an den Reizstrom. Es ist viel intensiver und eine

ganz andere Stimulation. Nach einer Weile vermisst man diese Art von Stimulation.

Im Grunde ist es aber wie bei der Selbstbefriedigung mit langer Anwendung das

man bei einer anderen Art von Stimulation einfach nicht mehr abschalten kann.

Gehe es halt mit Frauen wieder langsam an bis du irgendwann wieder total

rattig wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...