Ich bin single und quasi dauer-"horny" und habe somit viel Zeit in die Recherche der ultimativen Toys fuer IHN gesteckt. Ich habe die Review Liste hier durchgesehen und da viel mir auf, dass das meiner Meinung nach ultimative "toy" nicht erwaehnt wird, selbst ein Suchlauf im Forum war ohne Erfolg. Genau das will ich mit diesem Posting nachholen. Die wirklich guten Teile werden leider in der Regel nur in den USA beworben, und sind somit in Europa oft unbekannt(er).
Ich bin seit einem guten Jahr Besitzer einer Venus2000 Maschine von ABCO. Die Sybian Orgasmus Maschine wurde ja schon im Forum fuer SIE kurz angerissen, die Venus2000 ist fuer Maenner, was der Sybian fuer Frauen ist. Das Teil ist in der Tat mehr als ein "toy", ich wuerde es eher als Maschine klassifizieren.
Vereinfacht gesagt, koennte man die Venus2000 als Blowjob oder als Sexual-Verkehr (InterCourse) Simulator beschreiben, der voellig ohne Zuhilfe Nahme der Haende funktioniert.
Wer Englisch sprechen kann, ist klar im Vorteil und dem sei
ein Besuch auf http://www.sybian.com nahegelegt. Besonders die NewsForYou Sektion ist sehr interessant.
Eine weitere gute Linksammlung (u.a. von mir damals zusammengestellt) findet sich hier:
http://angelfire.com/weird2/sybian/
Dort finden sich links zu videos, die die Venus in Action zeigen, zum Venus Patent, einem interssanten Review und zu diversen Groups bei Yahoo und MSN. Fuer die Yahoo Gruppen (dort gibts auch Videos) braucht man eine Yahoo ID. Alle diese Gruppen sind in English.
Ich empfehle als erstes mal die Videos anzuschauen. Videos sagen mehr als tausend Worte.
Man kann auch von ABCO selbst fuer $20 ein Demonstrations Video auf VHS bestellen. Wenn man anschliessend das Set kauft, bekommt man die $20 auf den Kaufpreis angerechnet. Das Video ist aber leider recht veraltet und zeigt im Venus Teil nur Nahaufnahmen von etwa 30 verschiedenen Sessions.
Nun zur Venus2000 selbst:
Das System kann fuer Europaer ohne Aufpreis als Dual/Volt Unit bestellt werden, d.h. dieses Model hat dann einen kleinen internen Schalter mit dem man auf 110V oder 220V Betrieb umstellen kann. Ein Standard-Computer Kabel wird fuer Europa zusaetzlich noch benoetigt.
Ich habe damals $993 gezahlt mit allen Extras. Ich habe gluecklicherweise kein teures Porto (ausser die $30) oder Zoll zahlen muessen, da ich beim Kauf Zeitpunkt gerade sowieso fuer ein paar Monate in den Staaten war. Ansonsten kommen hier nochmal schaetzungsweise $250 drauf fuer Zoll und Porto, wenn man direkt aus Europa ordert.
Es gibt leider keinen Europaeischen Distributor fuer die Venus2000 (auch nicht fuer den Sybian).
ABCO bietet gluecklicherweise eine Probe Zeit von 45 Tagen an. D.h. man kann das Geraet in Ruhe fuer 45 Tage testen und bei Nichtgefallen einfach zurueck schicken und bekommt das Geld voll zurueck. Es faellt hier dann eine Wiederherstellungs-Gebuehr von $100 an. Attachements (mehr dazu gleich) koennen aus hygienischen Gruenden nicht zurueckgeschickt werden (~$50). Im Schlimmsten Fall, werden also etwa $150 fuer ein interessantes Experiment ausgegeben.
Leider wird das von Europa aus leider um einiges schwieriger, fuerchte ich. Einfach mal ABCO anrufen, vor allem Karen ist super nett und hilfreich.
Das einzige Bedauern was viele Besitzer haben, ist dass sie die Venus2000 nicht frueher bestellt haben. Was, wenn die Venus wirklich funktioniert, und ich den Kauf unnoetig herauszoegere und somit Jahre an Spass verschwende? Diese Frage habe ich mir oft gestellt und schliesslich die Venus bei der ersten guten Gelegenheit ausprobiert. Ich habe keinen 0.01$ bereut.
Wie funktioniert das Ganze?
Das Kernstueck der Venus2000 ist eine schwarze, gut portable, Kiste die vereinfacht gesagt, eine Pumpe beinhaltet. An dieses Herz der Venus wird eine Fern-Bedienung (mit Kabel) angesteckt, ein kleiner Luftschlauch, das Stromkabel und ein grosser Luftschlauch.
Der grosse Luftschlauch wird an einen Receiver (=Attachment) angesteckt. Dieser Receiver ist ein Plastik Gehaeuse, der als "Sleeve" fungiert. Im Receiver ist eine Art Gummi-Schlauch (=Liner) installiert. Zwischen diesem Liner und dem Receiver entsteht ein Luft-dichter Raum. Die Pumpe saugt und pumpt Luft in diesen Raum und dadurch bewegt sich der Liner (und auch der ganze Receiver, wenn MANN im Liner steckt
Sowohl Receiver als auch Liner sind an die eigene "Groesse" angepasst. Beim Bestellen muessen diverse Messungen vorgenommen werden, damit der Receiver auch passt. Es gibt hier also keine "One-Size-Fits-All" Politik.
Wenn man das Geraet oeffnet, kann man die Menge der Luft, die von der Pumpe, bewegt wird, im grossen Stil einmalig justieren. Mit dem kleinen Luftschlauch (und einer Klammer) kann man im Betrieb noch fein Justierungen vornehmen.
Wenn man alles zerlegt (insbesonderer Liner aus dem Receiver), ist die Venus2000 recht unscheinbar, und dem Laien nicht zuordbar. Eine Cyberskin-Vagina ist da schon etwas offensichtlicher.
Mit der "Fernbedienung" kann man das Geraet an und aus schalten und die Geschwindigkeit der Pumpe mit einem Drehregler im Betrieb aendern.
Im langsamsten Betrieb produziert die Pumpe in etwa 8 Streichbewegungen (=Strokes) in der Minute. Im Maximal Betrieb etwa 300. Den Max Betrieb nutze ich normal recht selten oder nicht allzu lange.
Die Pumpe entwickelt natuerlich eine gewisse Lautstaerke, aber diese ist sehr abhaengig von der momentan eingestellten Geschwindigkeit. In langsamen Einstellungen ist die Pumpe kaum wahrnehmbar. Man kann das Geraeusch mit einer dicken Decke auf der Pumpe auch bei hoeheren Pump-Geschwindigkeiten recht gut daempfen.
Reinigung nach Betrieb geht super easy und schnell. Auf dem Receiver ist eine Kappe mit einem Ein-Weg-Luft-Ventil (laesst nur Luft raus). Alle Fluessigkeiten sammeln sich also hier drin an. Einfach mit einer FlaschenBuerste ein paar Mal durch den Receiver druecken bei warmen Wasser und noch die End-Kappe mit einer Buerste reinigen.
Da die Venus2000 ein geschlossenes Luft-System benutzt, koennen nie Fluessigkeiten in die Pumpe gelangen, und sie so beschaedigen. Generell macht die Verarbeitung einen extrem soliden Eindruck und sollte viele Jahre halten.
Es gibt 3 verschiedene Attachments fuer die Venus:
A) Receiver, dieses wird hauptsaechlich verwendet, da es die Venus typische Streich-Bewegung ermoeglicht
C) Pumpe, quasi eine Penis Pumpe. Hier wird halt dann nur ein Vaccum erzeugt, nicht mit dem Ziel eines Orgasmus.
Man kann auch 2 Attachments gleichzeitig an die Venus anschliessen wenn man will mit einem Y-Schlauch. Also z.B. 2 Receiver gleichzeitig. Dies habe ich selbst noch nicht ausprobiert.
Ich muss schon zugegen, dass ich etwas amusiert war, als ich den Test Bericht ueber die "Cyber-Pussy" lass, wo es hiess man sollte die 100Euro als Investition fuer Jahre hinweg betrachten. Die Venus ist nochmal um etwa Faktor 10 teuerer, aber man bekommt halt, was man bezahlt.
Die Venus amortisiert sich aber recht schnell. Man muss sich nur Fragen, wieviel einem eine gute Session mit gutem Orgasmus Wert ist.
Die Maschine ist natuerlich unermuedlich und hoert erst auf, wenn man zur Fernbedienung greift.
Die Orgasmen mit der Venus2000 sind sehr intensiv.
Das Beste an der Venus2000, ist IMHO die einfache Tatsache, dass sie ohne eigener Hilfestellung funktioniert. Mann kann einfach relaxen und sich verwoehnen lassen. Somit fuehlt sich das ganze auch nicht mehr wie Masturbation an.
Zur Wartung muss regelmaessig (etwa alle 6 Monate, je Nachdem wie haeufig man sie benutzt) der Liner ausgetauscht werden. Fuer $10 kann man diesen bei ABCO bestellen und hier wird genug Material geschickt, was fuer 2-3 Liner Installationen reicht.
Ansonsten braucht man noch Gleitmittel fuer die Venus. Ich selbst benutze ID Glide.
Ein konkurrierendes Produkt ist der Robojac
http://www.funwaysma...TS/products.htm
Dieser scheint aber rauher, haerter zu sein und ist eher fuer die BDSM Szene interessant.
Andere Toys, die recht interessant sind, die ich ausprobiert habe, oder
von denen ich schon Gutes gehoert habe:
"Silicon Dolls" siehe www.dollforum.com (Das wurde aber eh schon hier angesprochen)
Auesserst interessant, aber noch nicht ganz ausgereift (Beweglichkeit, Austauschbarkeit, Haltbarkeit, Gewicht...), sehr teuer und funktioniert leider noch nicht "automatisch". Ist aber ohne Frage ein Gebiet, bei dem ich auf dem Laufenden bleiben moechte. Ich wuerde auch unwahrscheinlich gerne mal eine "ausprobieren".
"Wahl Coil Vibrator with Cum Cap" siehe www.goodvibes.com
Werde ich mir wohl demnaechst mal zulegen, wenn ich eine gute Loesung fuer 220V gefunden habe
"Aneros (Prostata Stimulation)" siehe www.malegspot.com
Habe ich schon ausprobiert. Ist durchaus interessant. Bisher aber eher als Zusatz zur Venus.
"SexTek ET-312 Estim" siehe www.eroticelectrostim.com
Habe ich schon ausfuehrlich recherchiert, aber noch nicht ausprobiert. Die natuerliche, ungefaehrliche Bewegung der Venus2000 ist mir eindeutig lieber auf den ersten Blick. Ausserdem ist mit der Venus ein Orgasmus quasi garantiert, bei Estim muss man sich erst mal antrainieren den anfaenglichen Schmerz als angenehm zu interpretieren.
Ich habe mit Besitzern gesprochen, die viele toys, u.a. auch die Venus2000 Maschine, hatten und eigentlich war die Venus2000 immer der Favorit. Ich selbst habe zum Glueck kaum Geld fuer schlechtere "Toys" verschwendet.
Ich hoffe damit den Informationsstand hier etwas angehoben zu haben.

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat
.
.