Zum Inhalt springen

BlitzBlank Enthaarungscreme


Piratenbraut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als ich kann nur von dieser Creme abraten. Der Grund ist recht einfach, sie bringt nichts. Da sie anscheinend speziell für den Intimbereich geschaffen sein soll, muss ich sagen, es brennt nicht ein bischen. Hatte es auch mal mit Veet versucht, und das war grausam. Aber diese scheint so mild zu sein, das es nicht zur Enthaarung reicht, zumindest nicht bei mir als Mann. Draufgeschmiert, lange wirken lassen, nur die Haare waren am Ende immer noch da. Jetzt nutze ich wieder den guten alten Rasierer. Muss vielleicht häufiger angewand werden, hilft aber tausendmal besser.

Gruss Sting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
als ich kann nur von dieser Creme abraten. Der Grund ist recht einfach, sie bringt nichts.  . . . bei mir als Mann. Draufgeschmiert, lange wirken lassen, nur die Haare waren am Ende immer noch da. Jetzt nutze ich wieder den guten alten Rasierer. Muss vielleicht häufiger angewand werden, hilft aber tausendmal besser.
Hi Stingray001 hallo Piratenbraut, also ich durfte die "BlitzBlank" Creme vor längerem bei meiner süßen verwenden. Es war für uns beide der Hit B) Ich fand Sie (echt) super super glatt und Sie war zufrieden das es nicht, wie bei anderen Cremes brannte oder wie beim Naßrasieren alles enzündete ! Leider haben wir das jetzt fast ein halbes Jahr schleifen lassen und nun trat das von Stingray beschriebene Phänomen ein. 20 bis 25 min. drauf gelassen und ?, nichts. Bin gerade hierher gekommen um das Rätsel zu lösen. Und stelle nun fest dass andere das gleiche Problem haben. Werde mal die Firma um Rat bitten und mich dann hier wieder melden, versprochen :) Wenn BlitzBlank wirkt ist es SUPER. Selbst wenn man mal "danebenwischt" hat man keine schmerzen und (zumindest bei uns) war alles Super Super sauber ;-) also bis bald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das gefühl danach gar nicht *örks*
Häää ? Was hast Du denn danach für ein Gefühl :huh: Die Antwort von der Herstellerfirma "Orion", lautet, dass die Creme -Blitz Blank- innerhalb von drei Monaten aufgebraucht werden soll. Nun wie gesagt, wir waren so begeistert, das wir die Creme auf jeden Fall noch einmal ausprobieren. Und wenn das mit den drei Monaten stimmt werden wir sie wohl noch sehr oft gebrauchen B) Wir (ich) hab dabei nämlich ein schönes Gefühl :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaub ich weiß was du meinst

So eine art schleimiges Gefühl drauf oder?

Also ich hab bei mir (als Mann) mal diese veet mousse ausprobiert

mein Fazit:

Bevor ich danach mit geröteten Beinen rumlaufen muss

Ewigkeiten rumstehen bis es wirkt

und mir danach auch noch den Abfluss verstopft

werde ich wieder zu E- und Nassrassierer zurückkehren

wer empfindliche Haut hat: FINGER! WEG!

Das tut weh

so bald es zu jucken beginnt

wascht es ab und am Besten mit einem etwas aggressiven Duschgel

sonst kriegt man das nicht richtig runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Meine Erfahrungen in Punkto Enthaarungscreme sind eher positiv. Ich habe bisher immer Veet Sensitiv Creme benutzt. Das Produkt ist zwar für den Intimbereich nicht gedacht, aber meiner Meinung nach die einzige Enthaarungscreme die schnell wirkt und auch dickeres Haar sauber entfernt. Vorteile gegenüber der Rasur bzw. Epillation 1. Kein Schmerz, Keine Schnitte bzw. Verletzungen 2. Creme lässt sich besonders genau und dosiert auftragen. 3. Keine Pickelbildung oder Einwachsen der Haare 4. Haare wachsen weich nach und damit reizen bzw. jucken sie weniger 5. Zeitabstände der Anwendungen größer als bei Rasur Bei der Anwendung sollte man jedoch einige Grundregeln beachten, um unliebsame Nebenwirkungen wie im Thread beschrieben zu minimieren bzw. zu vermeiden. 1. Haut im Intimbereich muss sauber, trocken und gesund sein. 2. Bei sehr langen Haaren kann ein Vorschnitt mit z. B. einem Bartschneider auf eine Länge von 6 bis 10 mm sinnvoll sein. 3. Creme reichlich auftragen 4. Schleimhäute dürfen nicht mit eingecremt werden!!! Man kann mit einer Schutzcreme diese Bereiche vorbehandeln. 5. Creme nicht zu lange einwirken lassen. 6. Creme in einem Zug mittels Spatel abziehen. Möglichst nicht zu stark nachreiben. 7. Sofort nach der Anwendung mit viel zunächst lauwarmen und später warmen Wasser abwaschen 8. Wenn überhaupt, dann höchstens im Anschluss nochmals mit einer ganz milden Reinigungsseife abspülen. 9. Beim Abtrocknen nicht reiben sondern trocken tupfen 10. Vor der nächsten Anwendung sollte man schon mindestens 14 Tage warten. Soviel erstmal von mir mskaktus :-) PS: Die Anwendung geschieht selbstverständlich auf eigene Gefahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, es passt zwar nicht so richtig zur Enthaarungscreme ... aber warum nicht mal mit Wachs. OK, es ziept beim ersten Mal wie die Hölle, aber dann wird's besser. Und überhaupt, mit einem anständigen Epilierer ist nach einer gewissen Zeit auch Ruhe. Außerdem klingt "BlitzBlank" wie Ata-Scheuerpulver ;-) Abgesehen davon, stinkt es nicht so fürchterlich wie die Creme und man hat länger Ruhe. Bitte jetzt nicht steinigen *lach* ist haarig genug die Sache.# Besten Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe das Zeug nun auch mal getestet (Po, Penis und Hodensack): nach 20 min Einwirkzeit war ein leichtes Brennen zu spüren. Das Abziehen mit dem mitgelieferten Spatel funktionierte an Hodensack uns Penis leider nicht so toll. Vielleicht geht das besser, wenn man dabei einen Ständer hat, aber alleine der Geruch von der Paste reicht mir als Ständerkiller... Nach oberflächlicher Beseitigung der Paste mit Klopapier ließ sich der rest ganz gut mit Wasser entfernen. Wegen des Geruchs habe ich aber nochmal mit Duschgel nachgereinigt. Die vorher vorhandenen, 2-3mm langen Stoppeln (war vorher rasiert) waren nach der Anwendung etwas aufgequollen und gebleicht, aber nicht irgendwie leicht entfernbar. Nur ein paar von der Paste erwischte längere Haare ließen sich wie leicht angesengt abzuppeln. Nach 2 Tagen sind die Stoppeln immer noch vorhanden, aber etwas weicher als normal. Die Hautoberfläche sieht irgendwie etwas gealtert aus :blink: Fazit: Außer Spesen nix gewesen.... :( Nun habe ich noch etwas in meiner Chemie-Bibliothek geschmökert: Die gängigen Enthaarungsmittel basieren auf Salzen der Thioglycolsäure (steht auch auf der BB-Dose). In alkalischen Medien knackt die Thioglycolsäure die Schwefelbrücken in den Haaren (und der Haut) auf und destabilisiert diese dadurch. Der Effekt ist durch Einwirkung von Oxidationsmitteln bedingt reversibel. Die wirksamsten Zubereitungen dieser Art werden z.B. zum Enthaaren von Tierhäuten bei der Lederherstellung verwendet, sind aber für kosmetische Zwecke ungeeignet. Thioglycolsäure kenne ich aus dem Labor als übelriechende Flüssigkeit. Laut meiner Literaturquelle lässt sich der Gestank der Zubereitungen (die in abgewandelter Form auch für Dauerwellen verwendet werden) mit ätherischen Ölen überdecken. Wie ich selbst feststellen konnte, jedoch mit zweifelhaftem Erfolg.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Joo men, da bin ich mal wieder. Haben wieder einmal die Blitz Blank. Habe mir damit die Achseln vom Haarwuchs befreit. Zur Funktion: Leider war es diesmal so, meine Achseln wie bei Mausis Busch, das man die Creme auf jeden Fall länger drauf lassen muß wie auf der Packung angegeben. Und danach mit dem abgerundeten Spatel ? Hmm, naja. Ich hab mir die (weichen) Achselhaare unter der Dusche abgezupft. Ging besser wie mit dem Spatel. Bei Mausi hab ich die eckigere Kannte eines Messers genommen, was sie wiederum mehr gereizt hat wie zuvor angenommen. Und die Haare gingen auch nicht alle runter. Erst dann unter der Dusche ... Fazit: Mausi meint ich sei im Intimbereich vorsichtig genug. Somit werden wir dann mal die von euch genannte Veet ausprobieren ;-) ------------------------------------------------------------------------------------------- PS: Im TV war nen Bericht über Existenzgründer zu sehen. Dort wurde eine Firma in Berlin vorgestellt, die Brazilian Waxing (selbst angerühert) nutzt um ihren Kunden die Haare ab zu ziehen ;-) . Laut dem Interview führen sie auch immer mehr Intimwaxing durch Waxing in Berlin. Wobei sie von Teil- über Motiv bis komplettwaxing wohl alles anbieten. Nun meine Maus wird es wohl nicht nutzen und ich werd da kein Druck machen. wollte es nur mal gesagt haben. PS: Wenn einer evt. mal nen Erfahrungsbericht hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...