Zum Inhalt springen

BlitzBlank Enthaarungscreme


Piratenbraut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit BlitzBlank angefangen, bei mir hats aber so gut wie gar nicht geholfen. Nur die feinen Härchen gingen weg. Am Kritischsten ist generell der Bereich überm Penis, da hier die Haare recht dick sind. Und nach einigen Tests bin ich bei der Veet gelandet und dabei geblieben :) Die Haare lassen sich super-einfach entfernen, selbst mit dem mitgelieferten Spatel (der darüber hinaus auch noch sehr angenehme gummierte Enden hat!) klappt es prima. Noch ein wenig effektiver ist auch hier das "Abschaben" mit den Fingernägeln. Einen ausführlichen Test, auch von Schlecker, Pilca und Balea, habe ich in meinem Forum veröffentlicht. C.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hi,

Wir haben die Creme auch gekauft.

Sie ist um einiges teurer als die Standart-Haarentfernungs Cremes.

Allerdings ist dieses Veet /... und wie sie alle heißen nicht für den Intimbereich ausgewiesen - steht sogar drauf, man soll es dort nicht nehmen.

Im großen und ganzen glaube ich das da der Selbe wirkstoff drin ist nur geringer konzentriert - darum ist wahrscheinlich auch die Einwirkzeit länger (10-20 min).

Ich finde die Haare (auch die hellen) gehen mit einem Spatel von einer anderen Enthaarungscreme (an dem eine Gummi-Lippe dran ist) oder vielleicht auch mit einem

Schwämmchen auch alle ab. ABER LASST DAS ZEUG BLOẞ NICHT AN EURE SCHLEIMHÄUTE !!!

So gesehen war ich mit der Creme eigendlich zu frieden (weil die Haare die davon bedeckt sind) abgehen.

EDIT:

Aber nahe an den Schleimhäuten müsste man dann sowieso rasieren oder man lässt einen Streifen stehen.

Bearbeitet von Luxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...