Zum Inhalt springen

Welchen Vibrator?


circus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn das kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht *g*

Ist sehr wohl davon auszugehen..eine Freundin hatte mal ein so hartes Jungfernhäutchen, dass vom Arzt ambulant operativ zu öffnen war. Davon ist aber nicht Standardmäßig auszugehen, ein normales würde auch ausreichen..

Du könntest es mit einem Anal-Vibrator probierenn, diese sind meistens ziemlich dünn und sollten dir für den Anfang groß genug sein..Alternativ wäre es einen Versuch wert mit einer Kerze, oder einem Kochlöffelstiel, mit Kondomüberzug...bei all dem könntest du dich selbst entjungfern, was an sich nicht tragisch ist, da du dies ja mit dem austesten eines Vibrators schon selbst implizierst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
:) Es gibt doch auch so ganz einfache kleine (meist gold- oder silberfarbene) Vibratoren im Durchmesser von 2,5 cm! Mit so einem würde ich es probieren. Selbst wenn man noch Jungfrau ist, geht doch auf jeden Fall zum Beispiel ein Mini Tampon rein. Also müsste so ein kleiner Vibrator auch funktionieren. Ich habe auch so einen kleinen Vibrator mit Umfang 2,5 cm mit Perlen im Schaft und Rotation und Hoden von Orion. Der ist wirklich für Anfängerinnen geeignet zum Probieren. Ansonsten ist er aber nicht zu empfehlen, da aus "Jelly" und die Vibration ist zum "Einschlafen". Die Rotation ebenfalls. :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch mal sonen Ladyfinger probieren, die haben zwar nicht so eine tolle Vibration, aber sie sind eben nur 2,5cm breit. Oder du nimmst nen Mini von FF, aber bei denen ist die Vibration auch nicht kräftiger als die eines Ladyfingers, dafür kosten sie aber gleich mal das 4fache, sofern man sie wirklich günstig kauft. Von ner Kerze würd ich abraten, denn die könnte im Eifer des Gefechts brechen und dann hast du ein Problem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...