Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Electro-Vibe?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

hat von Euch schon jemand den Sextreme Electro-Vibe von Orion ausprobiert?

[attachmentid=528]

Mich würde interessieren ob das Teil a) was bringt ausser der Erkenntniss Geld verschleudert zu haben und b ) einigermassen umgangssicher (also mechanisch belastbar) ist.

Freue mich auf Eure Berichte, im est wars leider noch nicht...

l.G. aus Bärlin

Badwolf

post-3-1142580458_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

upps klingt garnicht gut. war auch dabei dieses gerät (electro-vibe) eventuell zu kaufen. was bedeutet zu schwach, definiere zu schwach ?? weis ja nicht ob im analbereich nen "elektroschocker" ran muss :D ne spass bei seite ist das teil echt so sehr sch...e ?? denn habe es schon für 60 eu mit "stromgeber" gesehen, was doch ne preiswerte alternative darstellen kann. und wenn welche mit "schwachen" leistungen klarkommen bzw. an der prosta ausreichend sind, es doch ok sein könnte. aber bringen soll es aber trotzdem was. kenne mich ja auch nicht aus wo welche stromstärke benötigt wird. gibts da ne art tabelle wieviel mA wo und wie benötigt werden um was zu merken. selbst bei mein conrad billigteil (muskel refresh irgendwas) ist nicht ma 20% von 100 aufgedreht und man(n) merkt schon was. hab zwar noch keine top-ergebnisse erzielt (org, etc.), denke aber das es an einstellungen liegt meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, wird an männlichen und weiblichen Probanten getestet ? Es wird geschrieben Mangel an weiblichen Testern. Männliche Tests fanden schon statt ?? Aus dem Text lese ich nun raus, das an der Prosta schon richtig "Bums" gebraucht wird und das Teil hier zu schwach ist ?? Schade, da wird es wohl nix mit dem Kauf dieses Gerätes, meinerseits :( ps: und wenn man(n) die elektrode z.B. an einen stärken Tens dran macht ?? meint man(n) trifft mit den breiten flächen der elektrode doch die prosta ?? also ist der "beigepackte" tens sch...e, die electrode villeicht an einem teuren "stromgeber" brauchbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...