Zum Inhalt springen

Kamasutra Bodycare


Rosenrot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich schau mir schon seit einigen Tagen sie Produkte der KamaSutra-Reihe von FF an.

Habe auch schon überlegt dieses kleine Geschenkpäckchen zu bestellen, in dem von vielen dieser Produkte eine kleine Menge drin ist.

Und ehe ich jetzt 25 umsonst ausgebe, wollte ich mal bei Euch nachhorchen. Lohnt sich das, oder ist es Geldmacherei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Päckchen ist da - ohne Massage Öl weil FF wohl immernoch Lieferschwierigkeiten hat. Die sollen aber in zwei Wochen kommen. :( Also ich "Schlaumeier" hab mir das Intimate Kisses von Shunga Erotic Art bestellt und bin tierisch enttäuscht. :angry: Es riecht weder nach Vanille noch schmeckt es im entferntesten danach. Aber dazu hab ich heut schon was geschrieben. :angry: Also kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen aber ich werde mir sicher das Mango von Kamasutra bestellen allerdings bei den Lieferzeiten weiß ich noch nicht wann. So nu hab ich mich entladen. :D Gruß PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschenkpäckchen sind eher Nepp - meiner Meinung nach. Aber sie machen sich halt prima als kleine Aufmerksamkeit/Geschenk. Bei den Sets gibt es beim Inhalt nicht viel Variation, außer halt bei den Treasure Troves bei Kamasutra. Dazu muß man dann aber schon wissen, dass man Himbeer/Mandarine/Erdbeer mag.

Die Weekenderkits finde ich zwar niedlich, aber in der Anwendung unergiebig. Außerdem kann man die Flaschen nicht wieder richtig verschließen.

Von Shunga gibt es auch eine Art Weekenderkit (naja, dass es sich bei Shunga weitgehend um Produktplagiate handelt, ist ja offensichtlich), das wiederum finde ich okay, weil die Mengen und die Abwechslung stimmen. Preislich liegen Kamasutra und Shunga ja nicht so weit auseinander.

Bei den Weekenderkits ist es auffällig, dass viele Shops die unter empf. VK (29,90) verkaufen. So ein Preis ist einfach drüber, den akzeptiert dann auch niemand mehr.

Die Delight Drums sind okay, wenn man Mandelöl mag. Ich finde es riecht einfach nach Marzipanschweinchen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Gerüchen scheiden sich die Geister..... Ich bin mittlerweile so weit, dass ich nach Möglichkeit unparfümierte Produkte verwende und das was ich an künstlich erzeugten Dufterlebnissen benötige aus naturreinen ätherischen Ölen selbst mische. Oft riechen nach meinem Geruchsempfinden auch die unverschnittenen, natürlichen Düfte am Besten. M.E. haben zahlreiche Parfumeure aus der "Haushaltschemikalien- und Kosmetikbranche " einen an der Waffel, bzw. an der Nase. Was die so in ihre Produkte packen erinnert mich stark an die Abfallbehälter von Herstellern synthetischer Duftstoffe. Wenn ich die Preise für diese Massageöle lese, kann ich nur laut loslachen. Synthetische Duftstoffe liegen bei Kilopreisen ab ca. 3.-, naturreine ätherische Öle ab ca. 6.-. Die Preisliste geht natürlich je nach komplexität des Herstellungsverfahrens oder Seltenheit des Duftstoffes bis hin zu 5-Stelligen Kilopreisen. In den Endprodukten werden aber i.d.R. nur vergleichsweise winzige Mengen, bzw. (dem Geruch nach zu urteilen) billige Qualitäten eingesetzt. Wer den käuflichen Geruchs-Overkill umgehen möchte, sollte sich ein ein Sortiment verschiedener naturreiner ätherischer Öle (bitte nicht die vom Discounter; Es gibt auch Industriezulieferer die Kleinverbraucher bedienen) zulegen. Aus desodoriertem Jojobaöl, raffiniertem Mandelöl und winzigen Mengen ätherischer Ölmischungen (Achtung, auf Allergiepotential bestimmter Stoffe achten) lassen sich angenehm riechende Produkte zum moderaten Preis selbst herstellen.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...