Zum Inhalt springen

Fleshlight doch nichts für mich


Z3u5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi. hab heute mein fleshlight ( Super Tight - Wonder Wave Insert (Pink Lady) incl. 100g Puder + case /grau) bekommen. Habe es einmal ausprobiert (draußen ejakuliert) und muss sagen: ist leider nichts für mich. Hatte mich zwar schon richtig drauf gefreut, und auch jedes forum/ bericht durchgelesen.

Preis:60 Euro

mfg micha

ps. Rechnung von heute kann auf wunsch als beweiß für nur einmalige nutzung mit bei gegeben werden. Aber ich bin erlich und kann euch vergewissern: Gerade eben von der Post bekommen, ausprobiert- nichts für mich. Sehr gründlich gereinigt. Lass sie jetzt ordnungsgemäß trocknen und wird bis zum verkauf nicht mehr angepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. ob mit kondom oder ohne find ich nicht gerade ausschlaggebend. in dem fleshlight selber habe ich ja nicht ejakuliert. und desweiteren habe ich es gründlich gereinigt und desinfiziert. zum anderen punkt muss ich sagen, dass du ja auch ein standard verkauft hast. das ist ne ganze ecke günstiger.

mfg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Angebot bekommt man in nem shop schon für: 53,90 Euro

(kein Porte, da über 45 Euro)

user posted image

LIEFERUMFANG:

- Pink Lady Fleshlight

- Gebrauchansleitung

- 100ml Toy Fluid

also da sind 50 schon n bissel happich, besonders

da man da noch Versand bei dir blechen muss...

Shop gibts auf Anfrage per PM...

(da ich keine Werbung machen will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war zwar nicht an mich, aber ich hab die Fl von meinem Freund ja auch hier verkauft, weil die nichts für ihn ist..

Also bei ihm war das so:

1.) Ist er auch nicht wirklich toybegeistert

2.) War ihm das Gefühl in der Fl zu intensiv

3.) Findet er die Reinigung zu umständlich und es nervt ihn, dass man das Insert zum trockenen ja irgendwo offen hinlegen muss (etwas doof in ner Einzimmerwohnung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...