Zum Inhalt springen

literaturtipps?


Alamea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, Natürlich gibt es auf der Startseite einige Tests, allerdings sind dort die Bücher von Lou Paget z.B. sehr gut bewertet worden, ich jedoch finde sie nicht sonderlich. Dementsprechend bin ich natürlich vorsichtiger, was die anderen Testberichte angeht. falls es hilft mir weitere gute bücher zu empfehlen hier eine Auswahl an Büchern, die ich bereits gelesen habe und gut fand: von Anne Hooper: Sex - alles was sie wissen wollen Sex.Lust.Leidenschaft (oder so ähnlich, von GU) Sex Games Weekend Guide For Lovers Fit For Sex andere: Hot Sex - Tracey Cox (das einzige von denen, die auf der Startseite sind, das auch ich ganz gut fand ;) Complete Idiots Guide to Amazing Sex - Sari Locker Nun suche ich vorallem noch ein Buch über erotische Massagen (kennt jemand das Massage Buch aus der Complete Idiots Guide-Reihe?), über Analsex und natürlich sind auch alle anderen Vorschläge willkommen, die eher in die Richtung der oben genannten Bücher gehen, wie man in der Liste schon sieht - es darf auch auf englisch sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...