Zum Inhalt springen

Nicht aus Bremen aber auch neu


gerera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

High, Ihr da draußen im Netz. Seit einer Woche wandere ich auf diesen Seiten herum und finde sie ganz klasse. Gefunden über google, da ich mich über Paulchen informieren wollte. Habe noch kein Toys, bin aber auf dem Besten Wege dem abzuhelfen, und dank Euch wird es kein Paul und auch keine Pauline, sondern ein Semi und auf den Zauberstab im Marktplatz habe ich auch schon geboten. ;-) Als Spätzünderin war leider keiner mehr im Laden zu bekommen. Was gibt es noch über mich zu wissen? Demnächst werde ich 40 :huh: , bin verheiratet und habe ein Kind. Also höchste Zeit für die sexuelle Revolution. Zu Hause bin ich in der schönen Pfalz, also nicht ganz um die Ecke von Bremen. Und meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit Schreiben. Bis demnächst Gerera B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gerera, schön Dich hier zu lesen, ein ganz liebes : welcome : an Dich in unserer Runde. Lebensunterhalt mit schreiben verdienen? Das hört sich spannend an. Magst Du veraten was Du schreibst? *neugierig bin* <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Danke für das freundliche Willkommen.: yiepieh : Sorry dass ich mich erst heute wieder melde (konnte nicht ins Netz). Und das mit dem Schreiben ist nicht so wild. Also keine Bücher oder Geschichten oder so. Früher habe ich Berufsreportagen geschrieben.:schreiben: Jetzt sind es PR Texte für Krankenhäuser und Soziale Einrichtungen und die eine oder andere Sozialreportage. Macht Spass :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...