gerera

Nicht aus Bremen aber auch neu

7 Beiträge in diesem Thema

High, Ihr da draußen im Netz. Seit einer Woche wandere ich auf diesen Seiten herum und finde sie ganz klasse. Gefunden über google, da ich mich über Paulchen informieren wollte. Habe noch kein Toys, bin aber auf dem Besten Wege dem abzuhelfen, und dank Euch wird es kein Paul und auch keine Pauline, sondern ein Semi und auf den Zauberstab im Marktplatz habe ich auch schon geboten. ;-) Als Spätzünderin war leider keiner mehr im Laden zu bekommen. Was gibt es noch über mich zu wissen? Demnächst werde ich 40 :huh: , bin verheiratet und habe ein Kind. Also höchste Zeit für die sexuelle Revolution. Zu Hause bin ich in der schönen Pfalz, also nicht ganz um die Ecke von Bremen. Und meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit Schreiben. Bis demnächst Gerera B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann Willkommen und viel Erfolg bei der Revolution :-) Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Begrüßung, das Forum macht ja auch schon viel Spass und meine Toybestellung bin ich auch noch losgeworden. Liebe Grüße B) gerera aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gerera, schön Dich hier zu lesen, ein ganz liebes : welcome : an Dich in unserer Runde. Lebensunterhalt mit schreiben verdienen? Das hört sich spannend an. Magst Du veraten was Du schreibst? *neugierig bin* <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich kann mich Cinderella nur anschließen 24.gif! Naja, bin ja eigentlich auch noch ein Neuling hier im Forum..... :rolleyes: Außerdem bin ich auch neugierig, was schreibst Du???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High Danke für das freundliche Willkommen.: yiepieh : Sorry dass ich mich erst heute wieder melde (konnte nicht ins Netz). Und das mit dem Schreiben ist nicht so wild. Also keine Bücher oder Geschichten oder so. Früher habe ich Berufsreportagen geschrieben.:schreiben: Jetzt sind es PR Texte für Krankenhäuser und Soziale Einrichtungen und die eine oder andere Sozialreportage. Macht Spass :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden