Zum Inhalt springen

ID GLIDE


sucre rouge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Öhm... ich kenne da zwar nix, hätte aber zwei Einwände / Anmerkungen: Du weißt doch sicherlich besser als wir, was Du gerne an Geschmack hast - am Ende empfiehlt jemand "Kiwi" und trifft damit genau das, wo Du "Igitt!" schreist ;-):D Und dann weiß ich generell nicht, ob egal welcher Geschmacksstoff da so toll ist. Imho riechen die Sachen schon oft nicht gerade lecker. Am neutralsten fand ich da bisher noch das Silikongleitmittel das auf meinem Nachttisch steht... wobei sich das ja nicht mit diversen Toys verträgt :-/ Tjaja, wer die Wahl hat, hat die Qual!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll's denn mit Geschmack sein?

Geht nicht auch einfach nur ID auf Wasserbasis?

...naja, wenn mal Gleitgel dran war, mag ich auch nicht mehr lecken, wegen dem seltsamen Geschmack. Auch wenn's nicht giftig ist, aber schmecken tut's nicht.

Wenn sie mal bischen trocken ist, kommt Gleitgel zum Einsatz, und dann ist der Wechsel Poppen-Lecken-Poppen nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich ja "geschmacksneutral" in Gänsefüße gesetzt.

Ich mag das pappige daran auch nicht, hat was von Kleister......Allerdings finde ich einige künstliche Geschmachsrichtungen auch eher zum Brechen, aber das ist eben Geschmackssache...

Jetzt habe ich's auch verstanden.

Wollte ich nur wissen, für den Fall, dass es sich um Geschmacksbedenken beim Oralverkehr handelt. Da hilft am Besten frisches Obst oder andere Leckerli, um sich an den Geschmack zu gewöhnen, da würde ich nicht gleich zu Gleitmittel mit Plastikfruchtgeschmack greifen.. Aber dass es für den Verkehr an sich natürlich in manchen Fällen an Gleitmittel bedarf, ist ja auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das pappige daran auch nicht, hat was von Kleister......

Genau das meinte ich! Ich finde, eine gesunde Frau die frisch gewaschen ist und sich neutral ernährt, ist wirklich geschmacksneutral. Da riecht nichts und schmeckt nichts komisch. Aber der eigene Speichel kann sehr wohl riechen und unangenehm schmecken. Deshalb ist ein Kebap oder Fisch zu essen, vorher nicht anzuraten. Und gute Mundhygiene vor dem Lecken sowieso! Wenn dann alles stimmt, ist es natürlich sehr unangenehm, wenn man beim Lecken wegen dem Gleitgel einen Geschmack im Mund hat, als ob man eine Briefmarke ableckt. Irgendwie ist das unerotisch... :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so geschmacksneutral wird's ja nie. Finde ich auch gut so, das ist ja das Besondere daran, dass jede Frau anders schmeckt.

(Meiner Statistik nach schmecken Vegetarierinnen wirklich anders als Fleischesserinnen - -hätte ich auch nicht gedacht...und Alkohol- oder Knoblauchfahnen schaffen es bei mir nie bis ins Schlafzimmer, das ertrage ich im Alltag schon nicht so gut)

Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein glyzerinfreies Gleitmittel von Sensua Organics mit Pfirsichgeschmack, das schmeckte zwar wirklich prima und dezent, aber die Konsistenz war dann zusammen mit Speichel und Vaginalsekret etwas ...mmmh..kleisterig auf der Zunge. Und es sah auch nicht so prima aus.

Allerdings war es das Beste, was der Markt so an glyzerinfreien und geschmackversetzten Gleitmitteln hergab, die obendrein auch noch frei von allen Möglichen Zeugs waren, das Allergien auslösen kann. Und hautpflegend war's tatsächlich auch. Für chronisch trockene Labien wohl eine große Wohltat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht! ... denn der Abend ist ja schon um :D Ich habe an diese Juicy's gedacht, weil ich den Geschmack und sogar den Geruch von den meisten Gleitmitteln echt nicht so dolle finde. "Neutral" sind ja die meisten, aber probiert die mal... echt unlecker. Und da man nie weiss, ob nun rein französisch gesprochen wird oder man auch ein bisschen mixt, ist ein solches Gleitgel ja die beste Wahl. Man muss es ja nicht unbedingt ablecken :lol: Die ID Glide Juicy's sind die bestverkauften Geschmacksgleiter und haben keine Chemiebomben inne - demnach denke ich sind die von den Inhaltsstoffen schon in Ordnung. Also - wer hat sowas zuhause? Lg sucre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandel-Vanille klingt auch gut! ...meine Freundin und ich wollten nämlich schon lange das Gleitgel zusammenmixen, haben es aber noch nicht gemacht. Jedenfalls kommt kein Teebaumöl rein, das verdirbt ordentlich den geschmack.

Es gibt ja die Speisearomen, die echten zum Backen. Das müsste doch gehen. Mandarinenöl ist eben teuer und selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe übrigens jetzt ID Glide Juicy in Wildkirsche getestet und finde es echt gut! Es schmeckt natürlich süß... ist ja klar, weil US-Produkt, aber es schmeckt nicht besonders chemisch! Die Gleiteigenschaften sind m.E. auch besser als die von Durex play - aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache :) Ich werde jedenfalls erst mal beim Juicy bleiben... Lg sucre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...