Zum Inhalt springen

Erotische Kniebeugen...


Giramel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu..., ich habe heute etwas verrücktes ausprobiert und war von dem Effekt überwältigt. Es war mal wieder soweit, ich hatte vor eine schöne halbe Stunde mit meiner Fleshlight Gold Lady zu verbringen. Viele kennen das Problem, wo die Fleshlight hinklemmen um beide Hände frei zu haben. :blink: Erstmal hatte ich meiner Lady ein schönes warmes Bad gegönnt. Während ihres Bades habe ich mir Gedanken gemacht wie ich das Problem mit dem Halten lösen könnte. Ein paar Minuten bin ich auf eine ziemlich verrückte Idee gekommen. Vor kurzem hatte ich für eine Hochzeitsfeier eine Probe Windeln für Erwachsene aus der Apotheke geholt. Ich kramte sie raus und warf einen Blick drauf. Sie hatte vier Klebestreifen zum befestigen. Die Streifen kann man so anpassen das sich die Windel eng an den Körper schmiegt. Jetzt aber zu meiner Idee. Was würde passieren wenn ich ich "nur das Insert" meiner Fleshlight nutzen würde? Ich nahm etwas Gleitmittel und träufelte es in die Öffnung des Inserts. Mit dem Finger verteilte ich es etwas. Nachdem mein kleiner Freund seine volle Pracht entfaltet hatte schob ich ich mir die Lady über. Im Vorfeld hatte ich auf meinem Bett die Windel entfaltet gehabt. Ich legte mich auf die Windel. Das Insert war immer noch über meinen kleinen Freund gestülpt. Ich schob es so weit wie möglich über meinen Freund. Im Anschluß legte ich mir die Windel an. Alle vier Befestigungsstreifen zog ich stramm und klebte sie auf die Vorderseite der Windel. Das Insert wurde jetzt zwischen Windel und meinem Bauch fixiert. Somit hatte ich das Problem mit dem festhalten schon mal gelöst. Jetzt war nur noch die Frage wie bringe ich es in Bewegung. Ich stellte mich in die Grundstellung für Kniebeugen und fing einfach an eine zu machen. Es war ein irres Gefühl. Das Insert war fixiert und mein kleiner Freund glitt langsam nach unten. Als ich wieder hochkam glitt er wieder tiefer ins Insert. Nach ein paar Kniebeugen war es kaum noch möglich die angefangene Kniebeuge zu beenden. Ein irres Feeling. B) Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt probiert es einfach mal aus. Viel Spaß dabei. Ich sage nur Kniebeugen können unheimlich erotisch sein. :lol: Giramel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Giramel, ich versuche mir gerade mein Gesicht vorzustellen, wenn ich ins Schlafzimmer komme und mein Schatz hüpft da mit ner Windel am Mors rum :lol::lol::lol: Oder sein Gesicht, wenn ich ihm Windeln schenke und sage : "Viel Spaß damit Schatz" :lol::lol::lol: Bitte nimm das jetzt nicht persönlich, ich finde es toll, das Du eine für Dich interessante Variante gefunden hast, aber das war das erste, was mir dabei durch den Kopf ging, auch wenn es völlig unqualifiziert dazu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...