Zum Inhalt springen

Durex Inspiration


Mr. Brit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Durex Inspiration Vibrator machen können?

Wollte ihn gerne meiner Freundin schenken, denn er wurde in der Fitforfun ganz gut getestet.

Was denkt Ihr darüber?

Danke und LG,

M.

P.S.: Wie ist der vibro Penisring von durex...macht es Spass damit?? Gibt er eigentlich nach bzw. ist er einstellbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Aus eigener Erfahrung kenne ich das genannte Gerät nicht. Ist optisch von den 3 von Durex angebotenen für mich persönlich noch das netteste. Besser als das 'Micro' und dieses 'Bügeleisen'..... Ist ja auch das einzige, was für klitorale und vaginale Stimulation gedacht ist, also wohl am vielseitigsten.

Für erstgenanntes bekommst du hier

einen Testbericht zu lesen. Die Kritik wg. des Akkus könnte auch auf das von Dir favorisierte Gerät zutreffen.

Vielleicht kann ja noch jemand antworten, der den Vib selbst hat.

RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also, die Frage hier wurde zwar bereits leztes Jahr gestellt, aber ich beantworte sie mal trotzdem...

Trotz der Kritik im LTT-Newsletter finde ich diesen Vibrator richtig toll. Man muss nur dazu sagen, dass trotz der Herstellerbeschreibung der Inspiration gar nicht zur vaginalen Stimulation geeignet ist: Die Übergänge zwischen einzelnen Teilen sind zu kratzig und lassen sich außerdem kaum ordentlich reinigen. ABER: Für die klitorale Stimulation ist der Durex top!!! Die glatte Spitze ist einfach spitze :D Bei mir sind mit ihm mehrere Orgasmen hintereinander gar kein Problem B)

Zu den technischen Details: Das stimmt schon, dass Inspiration etwas lauter ist, dafür aber hält der Akku bei mir sehr lange (mehrere Stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...