Zum Inhalt springen

Wo günstig kaufen?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach einigen kleinen Gesprächen darüber wollte ich meiner Freundin was Gutes tun und ihr bzw. uns einen Vibrator kaufen. Sie freut sich zwar schon darauf, ist aber sehr schüchtern und will nicht mit mir zusammen einen einkaufen. Zum Glück habe ich die Seite gefunden um mich etwas zu informieren.

Ich habe die Nummer eins den Slim Line Vibrator in's Auge gefasst. Bei der Toy Company gibt es aber mehrere Vibratoren, die so oder ähnlich heissen, welcher ist denn da der richtige? Ist das wirklich die günstigste Bezugsquelle?

Lohnt es sich da noch etwas mitzubestellen? Das Gleitgel z.B. scheint eher teurer als in der Drogerie, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ben, leider ist es nach Angabe des Shopbetreibers nicht möglich auf Produktuntergruppen zu linken. :( Ich habe schon oft per Mail Anfragen bekommen, wo die Artikel genau bei Toy-Company zu finden sind. Ich werde den Betreiber nochmals nach einer Lösung befragen. :idea: Der Slim-Line (unser 1. Platz) liegt HIER Zum Shop Toy Company: Wir haben nun genau 50 Online-SexShops getestet. Sowohl bekannte, als auch kleinere. Der Test ist nun abgeschlossen und wir müssen nur noch die Daten aufbereiten. Die Auswertung erfolgt also demnächst. Ich kann nur sagen: Preiswerter geht es nicht! Toy-Company hat einen super Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr reichhaltiges Angebot, welches weit über das Standard- Orion- Programm hinausgeht. Trotz der mühsamen Navigation kann man bei der ToyCompany mit ruhigem Gewissen einkaufen. : top :Zum Punkt Gleitgel: Gleitgel ist nicht gleich Gleitgel! Wenn Du nicht auf die Nase fallen möchtest, bestelle gleich das Auqa-/Biogllide mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...