Zum Inhalt springen

FF - diesmal aber der Stranger


Rosenrot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Als FF-Fan bin ich ganz begeistert von den vielen Erfahrungen, die man hier über die Spielzeuge von denen nachlesen kann. Was mich jedoch wundert: Ich habe gar nix über den Stranger gelesen! Hat den keine? Ich besitze momentan an Vibratorn der FF den Digger, den mini Dolphin und den Stranger (warte ungeduldigst auf 2 weitere Modelle ;-) ). Ich finde den Stranger auch äußerlich noch eine Spur besser als den Digger.: wolke7 : Ist ja wie immer Geschmackssache, aber ich wunder mich schon, dass sonst keiner was dazu sagt... Also her damit: Wer hat sonst noch den Stranger und wie findet ihr ihn? :blume:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...