Zum Inhalt springen

*wink* aus dem Ruhrgebiet


Rosenrot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Kann mich vielen Vorrednern hier nur anschließen, SUPER SEITE!!! Finde diese ausführliche Möglichkeit sich über die Liebe zu den Liebesspielzeugen auszutauschen einfach klasse! Ich habe mehrere Tage hier herumgestöbert und mich nun entschlossen mich anzumelden. Dazu hat mich nicht nur der nette Aufbau der Seite & der Infogehalt bewogen, sondern auch die in den meisten Fällen sehr angenehme Umgangsweise miteinander. Ich bin persönlich habe erst seit einem Jahr Toys, bin aber schon ein absoluter FF-Fan! Kurz und gut: Was für mich FF unter den Toys, scheint mir dieses Forum unter den entsprechenden Seiten im Netz. ;-) Nun denn..... einen schönen Tag euch allen! Rosenrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosenrot, (netter Nick übrigens <_< ) vielen Dank für die Blumen :blush: und ein ganz liebes : welcome : in unserer Runde. Wir bemühen uns immer nach Kräften, die neusten Informationen bereit zu stellen und das Niveau hoch zu halten. Schön das Du Dich jetzt daran beteilgen willst. Ich freue mich auf nette Diskussionen hier :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cinderella, vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Board! :) Und danke für das Kompliment mit dem Nick! Kann ich aber nur zurückgeben! Vielleicht typisch weiblich, aber ich finde einen Nick, den man sich merken kann und mit dem jeder irgendwas verbindet, immer ganz nett. Auch wenn man sich ja nur online und anonym kennenlernt hat man dann besser die Möglichkeit, sich den anderen irgendwie vorstzustellen (auch wenn das nix mit dem wirklichen Gegenüber zu tun hat). RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...