schlanker

Dildoslip oder ähnliches.....

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute, meine Frau und ich suchen schon seit längerer Zeit eine Dildoslip oder ein Toy das man (unauffällig) unter dem Slip tragen kann um die Klitoris zu stimmulieren. Wir wollen halt mal frivol ausgehen :rolleyes: Leider blieb unsere Suche bis jetzt erfolglos :( Daher unsere Bitte an Euch.... Habt Ihr einen (oder mehrere) Tips für solch ein Toy und eventuell auch schon Erfahrungen damit gesammelt? Für Eure Tips sagen wir jetzt schonmal DANKE! :D Gruß, schlanker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung noch keine, aber schon einiges darüber gelesen.

Kann Dir leider so schnell keinen Shoplink geben.

Aber ein anderer Vorschlag: Nimm doch einfach einen von den Funfactory Minivibratoren und kleb den mit doppelseitigem Klebeband in den Slip. Aber bitte so, dass keine Klebeflächen des Klebebands nachher freistehen und das ganze am Ende einer Wachskur gleichkommt ^^

Falls Du den Vib nur zu diesem Zwecke verwenden willst kannst Du ihn natürlich auch festnieten. Such einfach mal. Ansonsten lässt sich das Innenleben eines Minivibs ja auch sicher irgendwie vernünftig dranbauen lassen.

Hier ist der Heimwerker gefragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben uns Sorry- Shopwerbungden Harness "Katharina" besorgt und mit entsprechenden Aufsätzen versehen. Das Ding gibts wirklich in jeder Grösse und die Einsätze in verschiedenen Dicken und mit oder ohne Vib. Zusätzlich hat Frau damit die Möglichkeit vorn nen Dildo dranzubauen um auch mal Andere zu beglücken während in ihrem Innern der Dildo brummt...

Das ganze hält wunderbar, trägt wenig auf und wäre sogar abschliessbar....

Also viel Spass beim experimentieren...

l.G. aus Bärlin

Badwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für den Tipp, Badwolf! Die sehen wirklich toll aus. Wie wird den da ein Innendildo befestigt? Das wird aus den Bildern nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der oder die Dildos werden durch eine Halterung quasi auf den Mittelsteg des Harness geschoben, bleiben also teilbeweglich- was ja Sinn der Übung ist. Unserer war eine gemeinsame Entwicklung mit den Herstellern, wir haben einige Sonderwünsche gehabt*Smile*

Jetzt haben wir des Grundteil(Harness), 3 verschiedene Dildos die sowohl vorn anknöpfbar als auch auf den Schrittgurt schiebbar sind und alle mit Vibration. Dazu hat er uns von sich aus kleine Taschen für die Fernbedienungen samt Kabel drangemacht...

Alles in allem ein Feines Teil, auch für das penetrieren Anderer geeignet- eben weil der Vordere in der "richtigen" Höhe ist, das Ding gut sitzt und Frau selbst auch selbst was von hat...

nd- nicht zu vergessen ist der Superpreis, waren so um die 80 Euronen, krieg mal dafür einen mit Vaculock...

Ach ja, wenn Ihr bestellen solltet, sagt schöne Grüsse vom Gargoyle-Club Berlin....

Frieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles wirklich sehr toll. Irgendwann leist ich mir wahrscheinlich so ein Teil. Danke nochmals für den Tipp und die Erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ausweich Lösung würde auch noch ein mittlerer Analplug gehen, den SIE in die Scheide einführt und darüber den Slip und Hose anzieht.

Der Plug bleibt drin sitzen, ist aber bei jedem Schritt bemerkbar, zumal auch der Fuss seinen Teil zur Stimulation beiträgt.

...aussenstehende merken es höchstens am etwas breiteren Gang, am vorsichtigeren Hinsetzen oder am "Einknicken" während des Gehens, wenn es sie zu stark reizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden