Zum Inhalt springen

Liebesschaukel


Ferdi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferdi!

Schau mal weiter unten im Forum, da haben sich schon einige zu diesem Thema ausgelassen!

Wir selbst haben noch keine Erfahrungen mit einer Liebesschaukel. Haben uns kürzlich mal in diversen Shops im Internet umgesehen, aber die Teile sind ja recht teuer!

Meine Freundin hat Bedenken, daß ihr dabei eine doch meist recht passive Rolle zukommt, das stört sie etwas. Außerdem haben wir Bedenken wegen der Befestigung, müßte bei uns im Dachbalken erfolgen (wir sind zwar nicht die schwersten, aber ob das hält???). Thema erst mal zurückgestellt.

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wir selbst haben auch noch keine (wird sich noch ändern), aber ich hab mir sagen lassen, dass sie wundervoll sein muss. Sehr weich gepolstert und passt sich auch sehr gut an die formen an. Besonders gut ist sie für ausgefallene stellungen, wo der mann die frau halten müsste. Das übernimmt die schaukel dann.

:idea: Man sollte aber darauf achten, dass die decke sehr stabil ist, da man sonst bei zeiten ein problem und 4 löcher in der decke haben wird.

Übrigens gab es schon mal ein thema zu der liebesschaukel. Ist etwas älter, deshalb musste mal weiter unten schauen. Heißt glaub ich "Liebesschaukel - einfach super".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe mal die Kostenfrage- bin nämlich zu faul, in allen Shops zu schauen.

Was soll das gute Stück denn kosten? Mein Schatzi wünscht sich schon lange eine.

Meine zweite Frage- ich hab ziemliche Rückenprobleme, ist das ungesund fürs Kreuz?

Bei mir springen immer die einzelnen Wirbel raus und klemmen Nerven ein, ich muß mir ja nicht freiwillig Migräne holen :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...

Also von der reionen "Nutzung" her ist so eine Schaukel schon recht nett.

Befestigt war unsere in der Mietwohnung per Schwerlastanker direkt in Stahlbetondecke!! Nehmt bloß nichts mit Dübeln oder so. Super gefährlich!!

Bei der Erstbefestigung mit 12er oder 14er Dübel kam mir bei einer Testbelastung der eingedrehte "Schweine"haken knapp an meinem Gesicht vorbeigeschossen. Durch den Zug der Feder ein fast tötliches Geschoss!! Echt übel.

Jetzt in unserem Häuschen konnte ich bereits im Rohbau wunderbar eine Gewindestange mit selbstsichernden Muttern in der Mittelpfette verankern.

Jetzt kann man alles ohne schlechtes Gwissen machen.

Das einzig, was meine Frau nervt ist der Einstieg über eine Leiter, denn die Schaukel muss schon recht hoch hängen um eine angenehme "Arbeitshöhe" zu haben!

Viele liebe Grüße...

Melanie und Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...