Zum Inhalt springen

Könnt ihr mir einen kleinen Vibi empfehlen...


Dani11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich antworte mal hier, weil ich finde, dass Deine Frage hier besser passt... ;-) Guck Dir mal folgende Vibis von Funfactory an: * LAYAspot (Aufliegevibrator) * FRESHVIBES mini oder * SMARTVIBES mini (wie der Name schon sagt...) * Dinky Digger (soll besonders gut für die Clit-Stimulation sein) Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani Also ich würde dir auch den Digger empfehlen. Der hat eine ordentliche Leisung. Aber dann vielleicht nicht in der Missionarsstellung, denn der Digger ist schon etwas dicker. Die Minivibs sind schon ganz niedlich aber ich finde sie kommen bei weitem nicht an den Digger ran. Von dem hast du auch alleine mal was :P Zum Layaspot kann ich nichts sagen, den hab ich nicht. So ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Ach ja nochwas. Mein Freund mag den Digger beim Sex nur bedingt. Er findet ihn etwas laut. Mich stört das persönlich nicht. Ich finde ihn immernoch weit im Toleranzbereich. Vielleicht mag er ihn auch einfach nicht dabei haben. <_< Hmm ich sollte ihn mal fragen. Aber das gehört dann nicht hierher. LG Piratenbraut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

bei uns klappt das mit dem Laya Spot ganz gut weil der aufgrund seiner Bauweise am wenigsten stört.

Es ist allerdings richtig das die Layas wohl nicht an die Power eines Diggers rankommnen. Meinem Schatz reicht der Laya bei der Missionarsstellung als zusätzliche Stimmulation allerdings aus.

Gruß horti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum:) (Sorry, aber so ist es nur eine völlig subjektive Aussage, die niemandem etwas nützt...)

Levian hat deine Frage eigentlich schon beantwortet :) Die anderen beiden Teile sind mir zu schwach...Und der Laya geht unter Umständen auch sehr schnell kaputt (bei mir nach 2 Benutzungen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...