Zum Inhalt springen

Material des Dildos Marcelo Everardo?


Empfohlene Beiträge

Hallo! Nachdem ich jetzt überall erfolglos gesucht habe, frage ich doch lieber Euch :D Was ist dies für ein Material... wird für Realistics benutzt- unter anderem für "Marcelo Everardo" ( gesehen bei dildok....de): Original New-Face® aus nichttoxischem polymeric Silikon-Gummi??? Die Firma NMC ist der Hersteller- vielleicht hat jemand was in seiner Sammlung? Ich würde gerne wissen, ob das wirklich so ungiftig - wie beschrieben - ist? Sorry wegen der unvollständigen Angabe... aber ich krieg sonst wieder Haue vom Mod :lol: Lg sucre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original New-Face®

Dabei scheint es sich um die Farbe zu handeln.

Hersteller: Nanma Manufacturing Co., Ltd. (NMC)

Auf der Herstellerseite findet man leider keine Angaben zum Material aber irgendwie bin ich bei den Jungs aus Fernost etwas skeptisch.

Vielleicht hat jemand anderes ja mehr heraus gefunden.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Dildo u.a. unter folgender Produktbeschreibung gefunden:

Dieser Realistic Dildo ist dem Pornostar Marcelo Everado nachempfunden. Durch das verwendete Silikon-Gummi-Material ist er sehr flexibel. Mit seinem Hoden und der stark ausgeprägten Äderung ist er ein toller Anblick - und nicht nur das....

Die Materielbeschreibungen widersprechen sich. Gummi ist kein Silikon.

Was wiedereinmal beweist, wie sich Sexshopbesitzer mit Ihren Produkten auseinandersetzen.

Mir ist von dem Sextoyhersteller N.M.C. noch nicht ein echter Silikondildo oder Silikonvibrator unter die Nase gekommen und gehe felsenfest davon aus, dass es sich beim "Original New-Face® " um Jelly in hautfarbe handelt. Ich persönlich würde lieber einen UR-3-Dildo kaufen. Das Material ist so gut wie konkurrenzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...