Zum Inhalt springen

Stellung: Triple Penetration


Empfohlene Beiträge

Hi! Mir ist gestern durch einen Wikipedia-Artikel eine spannende Frage gekommen: Und zwar: Was "Double Penetration" oder auch die Sandwich-Stellung ist, wissen wohl die meisten. Unter "Double Vaginal" kann ich mir auch noch halbwegs was vorstellen. (Ist alles im verlinkten Artikel erklärt.) Aber wie zum Henker soll (allein rein anatomisch) eine "Triple Penetration" funktionieren? :o "Die Steigerung der Doppelpenetration ist das "Triple Fill"' oder "Full Fill" (Blow Job und Doppelpenetration). Nur sehr wenige Darstellerinnen (z. B. Annabel Chong) beherrschen auch die "Triple Penetration", wobei entweder "Double Vaginal" mit analem oder "Double Anal" mit vaginalem Verkehr kombiniert wird. Diese Praktiken sind nur nach einiger Gewöhnung für eine Frau lustvoll und bedürfen meist psychischer und physischer Vorbereitung." Also im Klartext: 3 Männer in 2 Löchern... confused.gif:nixweiss: PS: Achja: Ich habe weder mit der einen noch mit der anderen Stellung Erfahrungen gemacht, und habe es auch in absehbarer Zukunft nicht vor; mein Interesse ist rein theoretischen Natur. - Bin halt einfach neugierig... (Paar Bilder zur Illustration wären nicht schlecht...) :D;-) Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon in Filmen gesehen und das sah nicht wirklcih erotisch aus...

Meistens wird das in der Reiterstellung gemacht.

Außerdem meistens 2x vaginal, 1x anal. Andersrum gehts wohl anscheinend auch, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.

Dabei führt sich die Frau in der umgedrehten Reiterstellung einen Penis anal ein und die anderen beiden knien vor ihr und nehmen sie vaginal...

Aber wie gesagt.. schön stelle ich es mir nicht vor - und so sah es auch nicht aus...

Gruss Orphane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei führt sich die Frau in der umgedrehten Reiterstellung einen Penis anal ein und die anderen beiden knien vor ihr und nehmen sie vaginal...

Aha... Danke, so ungefähr hatte ich es befürchtet mir gedacht. Was mir aber immer noch nicht so ganz klar ist: Wie passen die 2 Männer, die gleichzeitig in der Vagina stecken, da noch nebeneinander? :blink: *kopfschüttel* *grins* *kopfschüttel* Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...