Zum Inhalt springen

SM


FrauGoldgruber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was auch immer SM-Sex ist. Da gehen die Meinung ja sehr weit auseinander. Das was Du da machst, ist bei einigen schon das ganze SM-Programm. Informationen mußt Du Dir da suchen, wo Du sie bekommst und entschuldigen/abgrenzen oder ähnliches ist gar nicht nötig.

Ich habe mir auch schon versehentlich eine fiese Wachsverbrennung geholt als ich nach meiner Brille gegriffen habe und dabei eine große Grableuchte vom Regal geholt habe. Das sah alles andere als schön aus. Das war so eine Wachs/Öl Mischung. Das hatte nun wieder absolut nix mit SM zu tun, sondern mit dem was meine Ex für gemütlich hielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic @Gloria:

Ich bin übrigens Bürger dieses Sonnensytems!
Ungefähr genau so präsize ist es, wenn man sagt, ich bin SMer!

Ich steh auf Bondage, und das wars eigentlich schon, Latex ist nicht mal wirklich SM sondern schlicht nen Fetisch, den man in gewisser Weise auch SMig ausleben kann, aber das wars auch schon.

Zugegeben, da laufen in erster Linie 24/7-Anhänger rum, weil "Vanillas mit Schlag" (Jene wie du und ich) immer gleich sagen, nee, also mit 24/7 hab ich nix am Hut, also is dat nix für mich.

SM fängt beim sanften fesseln mit Schals an, und hört bei hartem Spanking und 24/ noch lange nicht auf!

Also ne Aussage ala: "Da gehör ich nicht hin!" kann ich da nicht durchgehen lassen! Aber jeder soll dort lesen wo er will! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar - ihr habt da völlig Recht! Habe mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt! Wollte damit sagen, dass ich persönlich unsere Spielchen nicht als "wahres SM" bezeichnen würde. Natürlich ist die Bandbreite extrem groß, und ganz sicher gehört das, was mein Kerl und ich gelegentlich tun in verschiedensten Bereichen dazu - gar keine Frage!! Und wenn ich Infos zu nem bestimmten Thema suche, lese ich natürlich überall nach, wo ich fündig werden könnte - auch ganz klar! Nur anmelden würde ich mich dort nicht, weil ich mich wegen der geringen Ausprägung meiner Neigung einfach nicht dazugehörig und fehl am Platze fühlen würde! So, und nun müsst ihr mich bitte ein weiteres Mal schlauer machen: Was "Vanillas mit Schlag" sind, hab ich mir noch einigermaßen denken können ... und ich habe auch eine Vorstellung von "24/7-Anhängern" - allerdings kann es nur zu gut sein, dass ich mich da irre ... und "D/s" bleibt mir völlig verschlossen. :unsure: Also, was bedeutet 24/7er und D/s? :huh: Sorry, ich bin bei solchen Benennungen und Ausdrücken nicht so bewandert - es passiert mir soooo oft, dass ich irgendwas ausprobiere o.ä. was mir grade so in den Sinn kommt, und erst viel später darüber lese und bemerke, dass es einen konkreten "Namen" hat! Bei solwas bin ich echt langsam! ;-) Was zum Teufel ist eigentlich mit meinem letzten Post passiert?? Das sieht ja grauselig aus!!! :dummerpost: Tut ja echt im Auge weh! Werde das direkt mal versuchen zu editieren! @FrauGoldgruber: Stand dein Ex einfach auf Kerzenlicht, oder auf die Grableuchte? Aber die Dinger müssen echt fies sein - das glaub ich dir aufŽs Wort! Mit diesen ganzen chemikalien drin, die verhindern, dass sie schnell abrennen; die Flamme Wind & Wetter einigermaßen standhalten kann; und was-weiß-ich-nicht-noch ... das muss sich doch gradezu in die Haut ätzen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gloria ich werde das mal in einem anderne Thread ausweiten, damit das hier nicht zu OffTopic wird:

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=2692

"Vanilla mit Schlag" ist nur ein Kunstwort, das ich aus einer Laune heraus benutzt habe, und soll Personen beschreiben, die zum einen BDSM gegenüber aufgeschlossen sind, und auch das eine oder andere bewusst praktizieren, aber sich generell nicht mit BDSM identifizieren, also quasi das Zwischenglied, zwischen SMer und Vanilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...