Zum Inhalt springen

Anal-freude


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Und wie ihr Recht habt! Das ist der totale Hammer! Ich bin zwar nicht sonderlich Homo-erotisch veranlagt, aber wenn meine Freundin sich einen Dreier mit 2 Männern wünschen würde, würde ich ihr zu liebe auch etwas mit dem 2. Männlichen Partner machen. Mir würde es ja auch Spaß machen. B) Es ist ja auch nichts schlimmes drann... Meine Freundin macht es ja auch mir zu liebe mit einer anderen. Natürlich hatte auch sie viel Spaß, sie ist bi... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe mir mal aus Neugierde einen Analvibrator gekauft (zwecks Prostataorgasmus etc), und setze ihn auch gelegentlich ein.

Es fühlt sich gut an, und die Höhepunkte sind *ein wenig* intensiver als sonst. Nur durch den Vibrator habe ich aber

keinen Orgasmus, normale Handarbeit muß ich immer zusätzlich machen.

Alles in allem manchmal ganz nett, aber umgehauen hats mich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab schon in der pubertät angefangen, z. b. mit kerzen. schon damals hat es mir gefallen. seitdem hab ich verschiedene dildos und plugs probiert - der gefallen daran ist geblieben. wie bei keroe sind die orgasmen intensiver.

am schönsten ist es für mich, wenn es kein toy ist, sondern ein mann. ist was anderes, wenn man sich nicht selbst kümmern muß (heißt nicht, daß ich nur da liege), sondern wenn man mitbekommt, daß es dem anderen mann sehr gut gefällt und er sehr erregt ist. besonders, wenn er dann kommt ist es geil.

kann ich nur jedem mal empfehlen. lol - bei nicht-gefallen kann man es ja wieder lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...