Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen Zauberstab


<<FemaleSexJunkie>>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich verkaufe hier meinen MW inklusive Drehregler und Spannungsumwandler! Hab das Teil nicht wirklich oft benutzt, so etwa 10mal denke ich. Besonders alt ist mein MW auch noch nicht, Ende Oktober letzen Jahres hab ich ihn gekauft... Wer Interesse hat schicke mir bitte eine PN mit ungefähren Preisvorstellungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du darfst fragen ;-) Aaaalso ich mag die Vibration nicht so, ist mir irgendwie zu hart. Auf niedrigerer Einstellung komm ich eher schwer zum Orgasmus und auf hoher wird alles taub :huh: . Ausserdem find ich, dass man mit dem MW nicht punktgenau genug stimulieren kann. Und da ich bessere Teile hab dachte ich mir, ich verdien mir mit dem Teil etwas und kauf mir was anderes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nun verstehen, warum du ihn loswerden willst bzw. wolltest (nun ist er ja weg).

Das Geld lässt sich ja nun wirklich besser investieren als in einem ungenutzt rumliegenden Stäbchen mit dem man nicht zaubern mag.

Ich glaube, für mich wäre das Ding auch nix, ich wehre mich gegen dieses unschmucke Äußere. Schon konkret an was neues gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...