Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
<<FemaleSexJunkie>>

Verkaufe meinen Zauberstab

28 Beiträge in diesem Thema

Hi! Ich verkaufe hier meinen MW inklusive Drehregler und Spannungsumwandler! Hab das Teil nicht wirklich oft benutzt, so etwa 10mal denke ich. Besonders alt ist mein MW auch noch nicht, Ende Oktober letzen Jahres hab ich ihn gekauft... Wer Interesse hat schicke mir bitte eine PN mit ungefähren Preisvorstellungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da anscheinend niemand eine Preisvorstellung hat, hier meine: 40 Euro + Versand (neu hab ich 90 bezahlt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Darf ich fragen, warum Du ihn verkaufen möchtest? Man hört doch eigentlich immer nur Positives vom Zauberstab?!

RR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du darfst fragen ;-) Aaaalso ich mag die Vibration nicht so, ist mir irgendwie zu hart. Auf niedrigerer Einstellung komm ich eher schwer zum Orgasmus und auf hoher wird alles taub :huh: . Ausserdem find ich, dass man mit dem MW nicht punktgenau genug stimulieren kann. Und da ich bessere Teile hab dachte ich mir, ich verdien mir mit dem Teil etwas und kauf mir was anderes ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nun verstehen, warum du ihn loswerden willst bzw. wolltest (nun ist er ja weg).

Das Geld lässt sich ja nun wirklich besser investieren als in einem ungenutzt rumliegenden Stäbchen mit dem man nicht zaubern mag.

Ich glaube, für mich wäre das Ding auch nix, ich wehre mich gegen dieses unschmucke Äußere. Schon konkret an was neues gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon was neues bestellt, für mich mal was ganz neues, womit ich bis jetzt noch nichts zu tun hatte. Bin sehr gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau genommen sind es 2 Sachen ;-) . Aber ich falle mal komplett aus meiner Vibi-Schiene ;-) ...berichten werd ich sicher trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich falle mal komplett aus meiner Vibi-Schiene ;-)

...du meinst, nichts elektrisches, nichts was brummt, surrt oder Baterien braucht? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...du meinst, nichts elektrisches, nichts was brummt, surrt oder Baterien braucht?
Also wenn das mit dem Brummen nicht wäre, hätte ich sofort auf einen Mann getippt! :D Bin schon gespannt, was es sein wird! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich aber auch wirklich neugierig geworden! :o Ich hoffe, FSJ spannt uns nicht zu lange auf die Folter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Levi weisst du was, was ich nicht weiss? ;-) Bis jetzt weiss nur ich, was ich bestellt hab :D . Und seiht mal lieber nicht zu neugierig, sonst enttäusch ich euch am Ende nur :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nur, dass es einmal der FlexiFelix sein wird :P . Selber Schuld wenn man es woanders verrät ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach stimmt ja, ich bin doof :mellow: . Hatte ganz vergessen, dass das woanders steht...Von dem anderen Teil weiss aber wirklich niemand ;-) Naja Versand sollte nicht so lange dauern, vielleicht bis Anfang nächster Woche?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0