Zum Inhalt springen

Problem mit Penispumpe


freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand zufällig folgende auch https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...ung.php?BID=219 ??

Hab mir die mal gekauft weil sie hier empfohlen wurde. Ist bestimmmt auch gut gibt bloß ein problem bei mir:

Der schlauch der die Pumpe und den Zylinder verbindet hat die falsche Größe. Auf den Zylinder passt er wunderbar und sitzt sehr fest.

Aber auf den Pumpmechanismus passt er gar nicht der schlauch ist viel zu groß er fällt von alleine wieder ab und ist luftdurchlässig.

Was mache ich nun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi freak,

wenn der Unterschied der beiden Durchmesser nicht allzu groß ist würde ich es mit einer Schlauchschelle aus dem Baumarkt versuchen. Drumlegen, zuschrauben, fertig.

Sollte der innere Teil zu klein sein kannst du ihn vielleicht mit Dichtband, auch aus dem Baumarkt, etwas vergrößern, damit der Schlauch nicht knittert.

Wie groß sind denn die Durchmesser?

Gruß

Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Alfman,

schick die defekte Penispumpe wieder zurück. Du hast ein Anrecht darauf, dass sie ordentlich funktioniert...

Ist die Gewährleistungszeit abgelaufen, rate ich Dir zu sogenannten Kabelbindern (auch Ratschenband genannt) aus dem Baumarkt. Einfach fest zuzurren und der Schlauch müsste wieder fest sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...