Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
freak

Problem mit Penispumpe

4 Beiträge in diesem Thema

Hi,

hat jemand zufällig folgende auch http://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...ung.php?BID=219 ??

Hab mir die mal gekauft weil sie hier empfohlen wurde. Ist bestimmmt auch gut gibt bloß ein problem bei mir:

Der schlauch der die Pumpe und den Zylinder verbindet hat die falsche Größe. Auf den Zylinder passt er wunderbar und sitzt sehr fest.

Aber auf den Pumpmechanismus passt er gar nicht der schlauch ist viel zu groß er fällt von alleine wieder ab und ist luftdurchlässig.

Was mache ich nun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi freak,

wenn der Unterschied der beiden Durchmesser nicht allzu groß ist würde ich es mit einer Schlauchschelle aus dem Baumarkt versuchen. Drumlegen, zuschrauben, fertig.

Sollte der innere Teil zu klein sein kannst du ihn vielleicht mit Dichtband, auch aus dem Baumarkt, etwas vergrößern, damit der Schlauch nicht knittert.

Wie groß sind denn die Durchmesser?

Gruß

Legolas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alfman,

schick die defekte Penispumpe wieder zurück. Du hast ein Anrecht darauf, dass sie ordentlich funktioniert...

Ist die Gewährleistungszeit abgelaufen, rate ich Dir zu sogenannten Kabelbindern (auch Ratschenband genannt) aus dem Baumarkt. Einfach fest zuzurren und der Schlauch müsste wieder fest sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0