Zum Inhalt springen

FF Sinflut / Ohropax?


Netjunkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es wurde getestet! :D Zu Euren Fragen: Die Programme bringen mir nur was, wenn ich ohnehin kurz davor bin zu kommen. Dann helfen sie beim Herauszögern. Brauchen tu ich die aber nicht. Lautstärke ist echt ein Manko! Ich brauche aber zu den ersten Orgasmen nur zwei Vibrationsstärken mehr als die Grundeinstellung. Da ist die Lautstärke vollkommen OK. Danach wurde ich gierig, habe den Semi noch dazugenommen und die Stärke erhöt. Bettdecke drauf (wegen des Geräuschpegels) und der Rest war mir egal.... Für Partnersex ist mir alles darüber aber zu laut. Zu zweit bin ich da empfindlicher.... Erinnert echt an einen Hubschrauber (uneingeführt) und je nach ausgeübtem Druck gibt es Schwingungen, die sich hörbar machen.... Meinem investiertem Geld trauere ich definitiv nicht nach!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rosenrot Schön, das Du zum gleichen Ergebnis kommst wie ich. Obwohl jetzt so nach längerer Benutzung ist mir die Lautstärke egal und wir benutzen ihn auch zu zweit sehr gerne. Aber die Kombination mit dem Semi.... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meiner ist heute mittag dann auch noch gekommen. :D Leider auch ungeladen, so dass es noch nix war mit testen. :( Nach etwas Aufladezeit hab ich ihn dann schonmal in der Hand gehabt. Die Vibrationen scheinen wirklich schön kräftig zu sein und so laut finde ich ihn nicht. Klar, die höchsten Stufen sind schon recht laut, aber da leistet er ja auch richtig was. In den nicht ganz so hohen Stufen ist er eigentlich nicht besonders laut. Wenn er mal lauter wird, hab ichfestgestellt, macht es enorm was aus ein wenig die Lage zu ändern (etwas drehen, kippen oder so). wenn man den unteren Plastikteil etwas fester anfasst, reduziert sich auch auf höchster Stufe die Lautstärke beträchtlich. So richtig testen konnte ich ihn aber leider noch nicht. Erstmal abwarten, bis er aufgeladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Intensity. Zum richtigen ausprobieren binŽich noch nicht gekommen, aber er macht so in der Hand einen vielversprechenden Eindruck. Ich kann natürlich zu den Anderen nichts sagen, drei sind dann doch zu teuer. Ich vermute mal, dass es da bis auf Form und Farbe, was ja persönliche Vorlieben sind, kaum Unterschiede gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ach ja, meine Ladestation hat auch die bestellte Farbe, den himbeerton. Ich überlege echt, mir den Intensity irgendwann noch dazu zu leisten. Ich finde den in Champagner einfach auch so schön. Außerdem sagt die neutralere Form meinem Freund dann wohl doch besser zu. ;-) Ich habe gestern eine Frage zu FF geschickt und innerhalb von 40min Antwort bekommen. Mich hat es interessiert, ob die ganze Sinnflutreihe untereinander was die Ladestation angeht kompatibel sind. Fänd ich ganz praktisch, wenn man dann nur eine Ladestation in Benutzung haben müsste. Antwort: Klar geht das!!! :D s_77 ich musste ja auch erstmal laden.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...