Zum Inhalt springen

FF Sinflut / Ohropax?


Netjunkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine verwirrten Leidensgenossinen :P Heute kam diese Antwort aus Bremen: Hallo Frau , die Sinnfluts gibt es nur so, wie auf unserer Homepage vorgestellt. Leider haben viele Onlineshops sehr schlechte Fotos und auch uns ist schon aufgefallen, daß die Ladestationen oft weiß oder silber dargestellt werden. Diese gibt es aber nur in Rot, Bordeaux und Anthrazit (je nach Modell) Viele Grüße aus Bremen J. S. So was sagt man jetzt dazu??????? :blink::blink::blink::blink::blink::blink: Schlechte Fotos?! :blink::o<_< So schlecht, das der Ladestation die Farbe entwichen ist???!!! :D:blink: Was ist nun zu tun? Bei einem Shop (teureren) bestellen um zu sehen, was dann im Paket ist?????? :huh::huh::huh::huh::huh: Sorry ich steig da nicht mehr durch. Ich ruf nochmal bei nem Shop an, die die weißen anbieten und frag wo die diese abscheulich schlechten Fotos her haben!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo! Danke für die Antwort Piratenbraut! :) Da kann man sich doch echt nur kräftig am Köpfle kratzen!!! :huh::huh::blink: Dann kam Deine Antwort ja wohl von der gleichen Dame, mit der ich gesprochen habe. Sollen das nun alles Fälschungen der Bilder oder der Vibs sein??? An der Qualität des Bildes kann dieser Farbunterschied ja wohl kaum liegen. Wer fies wär, könnte vermuten, dass es doch das weiße Unterteil gibt und dass es verbessert ist und das FF den Rest aber noch unbedingt abverkaufen will. Naja, wer Böses denkt...... Ich kaufe momentan noch nicht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits! So ich bin jetzt total verwirrt. Das hat mir alles keine Ruhe gelassen und ich hab mal bei einigen Shops gestöbert. B) Da hab ich einen Shop gefunden, der bietet die silberne Variante an. So ich gucke und merk, dass ich auf das Bild klicken kann (normal) so zum Vergrößern. Und was sehe ich da?! :o Der gleiche Vibi - aber mit "original" Ladestation so wie auf der FF Seite. Bei den anderen Modellen genau das Gleiche. :o:o Was sagt man nun dazu? Da kaufst du die Katze im Sack. Oder hat FF tatsächlich Recht? Woher kommen dann aber die gestochen scharfen Bilder mit silberner Ladestation? :blink::huh: Auf einer Seite war der Vibi sogar von unten, also am Bedienteil fotografiert. Silbern mit rot abgesetzt. Was nu? Ich bin kurz davor mir einen "silbernen" zu bestellen nur um zu sehen was tatsächlich ankommt. Ich muss die Verpackung ja nicht öffnen und kann ihn wieder zurückschicken. Bei dem meisten Shops ab dem Wert umsonst. <_< Bin aber noch nicht sicher. Ist ja auch ein bisschen Arbeit und so. Hmm mal sehen. Ich freu mich erstmal auf mein anderes Paket. Da weiß ich wenigstens wie die Sachen aussehen. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, mei, mei... Ich kann eure Aufregung ja in gewisser Weise verstehen (meine bessere Hälfte sitzt auch ganz zappelig vor den Sinnflut-Bildchen :D ), aber sooo viel Trubel? Hm. Bestellt doch einfach mal das Modell eurer Wahl und ihr werdet dann ja sehen, was ihr geliefert bekommt :) Ich geh mal von aus, dass die meisten Händler vor Weihnachten recht gut leergekauft waren - auch beim SF - und inzwischen die Lagerbestände der ersten Geräte unter die Käuferinnen gebracht sind. Somit dürften die Chancen, kein überarbeitetes Modell zu bekommen doch sehr gering sein, oder? Und grad die Shops, die weniger für verlangen müssten die Dinger doch verkaufen wie warme Semmeln, sprich, ständig Neulieferungen bekommen... Und wer weiß, was die Shopbesitzer da alles mit den Bildern anstellen... ich würd da mal eher den Aussagen der FF-Leutchens vertrauen :) Ok, und jetzt dürft ihr mich zutexten, weil ich dass so verdammt männlich sehe und überhaupt :lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dogbert :lol: Ich darf als Erste: Ja - Du siehst das männlich. Wir Ladies wollen auch bei einem Vibrator, daß er farblich zu uns passt... :D Und der silberne Fuß ist einfach schicker. @all Aber ich setze heute noch einen drauf: gerade eben habe ich einen Shop entdeckt, der beide Versionen sogar nebeneinander gestellt hat :rolleyes: Ich bleibe weiterhin bei meiner ketzerischen Meinung: es gibt 2 Füßlein! Jawoll! Das Bild sieht nicht farbverändert aus... und kein Designer macht sich die Arbeit, nur den Fuß eines Vibrators "umzufärben", den es nicht gibt. Finde ich irgendwie logisch. Hier die "Beweisfotos". Einen verwirrten schönen Abend noch! Lg sucre

post-7015-1140041113_thumb.png

post-7015-1140041128_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... jetzt seid Ihr sicher gleich baff :P Ich bin auf der offiziellen FF-Seite gewesen und habe bei der Sprachauswahl mal "english" gewählt. Und was ist passiert: die Sinnflut-Reihe komplett mit silbernen Füßen und RIESENGROSS! Also ich glaube denen KEIN Wort mehr- da sie jetzt selber die Silberfüsse integriert haben. Vielleicht ist dies die Version für den US-Markt!?! Wer ruft jetzt morgen bei FunFactory an??? :D:P:D Lg sucre P.S.: Hier das Bildchen!

post-7015-1140041887_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich hab auch mal an einen Shop geschrieben, die die silberne Version verkaufen. Achtung Antwort: Hallo, vielen Dank für die Mail. Ich weiß nicht warum funfactory Ihnen diese Falschaussage gibt. Natürlich gibt es auch andere Farben, wie Sie sehen. Das sollte auch funfactory wissen, denn die produzieren die Artikel. Mit freundlichen Grüßen/ With best regards So und der seeeeeehhhhr nette Herr von FF hatte doch Recht! :D Der war für die Händler zuständig, also sicher auch für das Ausland. Schade, dass dort nicht alle Mitarbeiter so aufgeklärt sind. @ Dogbert wenn ich mir schon so einen Vibi zulege, der nicht gerade billig ist, möchte ich auch einen der perfekt ist - das Auge isst mit. :D Liebe Grüße PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, dass der Vibi auch zum Kajal passen muss, hab ich zwar nicht grad verstanden, aber ist mir zumindest bekannt ;-):P:lol: Da FF ja auch in USA verkauft wird: haben die evtl noch nen Produktionsstandort dort (wo die silbernen gefertigt werden), oder exportieren die alles von hier? Zumindest machen Länderversionen halbwegs Sinn, denn für USA muss ja nicht nur ein anderer Stecker dran, die haben ja 110V bei 60Hz in ihrem Netz. [Oops - hatte den Text schon geschrieben, aber noch nicht abgeschickt - da war PB wohl schneller B) ] Damit ihr euch noch mehr den Kopf zerbrechen könnt, hier noch folgender Vorschlag: ruft doch mal bei dem / den Shop/s direkt an und fragt die! ;-) Zwar wird die Person am Telefon nicht grad mal ins Lager laufen können um zu gucken, aber dass wär dann ja mal ne echte Aufgabe für den Telefonsupport auch im Shop... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Da habt Ihr hier ja echt fleißig geschrieben!!! B) Dass es 2 Versionen gibt scheint ja nun hinlänglich bewiesen!!! :D @Dagobert Das mit der Farbwahlmag ja ein wenig verspielt sein, aber wenn's um Spielzeug geht, dann darf man (frau ;-) ) das ja wohl auch!!! :) Ich denke auch dass man für das Geld schon genau das Produkt haben soll, das man möchte. Und selbst wenn der Vib am Zielort angekommen ist, das Bedienteil bleibt sichtbar! ;-);-);-) @ all Kann das vielleicht sein, dass der Vib mit dem silbernen Standfuss sowas wie ein Reimport ist? Kenne ich nur bei Autos oder so (galt auch mal für meine Pille), die dann günstiger sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin erstmal gespannt!!! Und ich bin gespannt auf die Reaktion meines Freundes! Wir waren uns eigentlich einig, dass keine Penisnachbildung ins Haus kommt. Aber der Reality schaut auf den Bildern so schön ästhetisch aus! Ich habe Lust auf den. ;-) Ich muss ja sagen, wenn ich bei der Benutzung vom Vibi hinschaue, dann macht mich der Maulwurf z.B. echt nicht an (kein Wunder). Bei meinem Candy-lila Stranger oder dem Semi schau ich gern mal hin. Ich glaube, das wird beim Reality auch so sein. Oder vielleicht doch sogar ein wenig mehr?!? :huh:;-) Zur Not wird der eines meiner Toys, mit denen ich Spass allein habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mit dem hat dein Freund sicher kein Problem :) . Meiner hasst Toys, ich nutze die eigentlich immer alleine. Aber den haben wir auch mal zusammen benutzt :D , auch wenns nur ne Ausnahme war. Und bei dem Reality guck ich auf jeden Fall auch am liebsten hin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...