Zum Inhalt springen

FF Sinflut / Ohropax?


Netjunkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin neu bei euch... Also ganz kurz, meine Frau ist zwei Wochen im Urlaub und ich muß Arbeiten ;-(... Wollte Ihr als Überraschung einen neu VIB zur Rückkehr schenken. Also bestellte ich den Sinflut von FF. Ist es normal das das Ding so Laut ist? Meine Frau ist noch nicht zurück, aber ich habe ihn schon einmal geladen und zur Probe eingeschaltet. Ehrlich, das ist ein Radau wie ein 5€ Orion Ding. Ist das immer so? Ich meine der ist schon schön Stark aber halt auch extrem Laut. Hat jemand von euch diesen VIB schon probiert? Kann es sein das unserer Defekt ist? Oder war er bei euch auch nur mit Ohropax zu ertragen? Ich meine bei der Lautstärke weiß mein Nachbar sofort was los ist :-) Schönen Abend noch! Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi! Willkommen im Forum :) Zum Sinnflut gab es schonmal hier einen Thread: klick mich hart. Dort ging es auch schon um die Lautstärke... Hatte zwar schon länger keinen mehr in der Hand (angeblich wollte FF bei der Steuerung oder was nachbessern, damit sie leiser werden als die ersten Exemplare), aber ja, die Teile sind auf der höchsten Stufe schon etwas lauter. Wobei das Verkaufsargument immer ist "wenn Sie ihn einführen, ist er bedeutend leiser!" :D Von daher bleibt Dir nur, den Sinnflut zu behalten und mit Lautstärke, dafür aber auch mit richtig Power zu leben (und zu kommen ;-) ) oder halt einen aus der Generation 2 und dafür aber Batterien, weniger stark und ab und an Ärger mit der Reglerkappe zu kaufen. Soweit ich das allerdings überblicke, sind die Mädels hier trotz der Lautstärke seeeeeehhhhr begeistert von dem Teil ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Sinnflut Reality und finde ihn eigentlich nicht übermäßig laut. Ok, er ist etwas lauter als die G2, aber es ist alles im grünen Bereich, sogar in einem hellhörigen Haus mit Eltern im Nebenzimmer :) . Und auch sonst bin ich von dem Teil begeistert, ich liebe ihn über alles :lol: . Netjunkie, vielleicht hast du ja wirklich einen Montagsvibi erwischt...Vielleicht gibt es ja bei euch in der Nähe einen Sexshop, wo ihr mal vergleichen könnt?! ich glaube in dem anderen Sinnflut Thread steht auch, dass der Intensity lauter ist als der Reality....Dazu kann ich allerdings nichts sagen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florian, das solltest du dann unbedingt tun, denn eigentlich darf da rein gar nichts klappern. Aber glaub mir, wenn Ihr Euch an den etwas lauteren Ton gewöhnt habt, wollt Ihr den Vibi nicht mehr missen. Geht mir jedenfalls so, einfach der Bequemlichkeit wegen. Es ist schon toll, wenn man einfach so neben sich greifen kann und immer einen voll aufgeladenen Vibi neben sich stehen hat. <_< Seeehr praktisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo allerseits! :) Da ihr mir alle schon den Mund wässrig macht (naja nicht direkt den Mund :D ) überlege ich, ob ich mir auch einen Sinnflutvibi zulege. Beim Stöbern auf Shopseiten ist mir nun aufgefallen, dass es unterschiedliche Ladestationen gibt, zumindest was die Farbe angeht. Sucre rouge hatte das Thema auch schonmal angesprochen aber hat auch keine Antwort bekommen. :mellow: Weiß jemand mittlerweile ob es sich dabei nur um eine äußerliche Veränderung handelt oder ob sich technisch auch etwas verbessert hat? Es gab ja wohl Probleme mit der Lautstärke auf höchster Stufe. FF wollte wohl bis Januar das Problem gelöst haben aber auf ihrer Homepage kann ich einfach nix dazu finden. Auch bietet FF die Sinnflut Reihe nur mit der altbekannten Ladestation an. Es wäre wirklich seeehr nett, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. : top : Ich bin doch schon soooo hibbelig. :-) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin auch schon wieder dabei zu überlegen....7.gif. Der Thread zum Sinnflut im Unterforum zu den Toys, die getestet werden sollten, spricht da ja für sich. Und nachdem, was FSJ dazu geschrieben hat, bin ich dem gegenüber noch positiver eingestellt. Leider wäre bei mir aber erst ein etwas größeres & nicht ganz so intimes Gebrauchsgerät mit einer bestimmt kostenintensiven Reperatur dran. ;-)36.gif Ich zweifel auch ein wenig, ob ich einen Sinnflut kaufen würde, ohne ihn mal in der Hand gehabt zu haben. Da gäbe es nur noch das Problem, dass ich keinen passablen Sex-Shop bei uns kenne.:ph34r: In einem guten Laden könnte man vielleicht auch über die Geschichte mit den Ladestationen informiert werden. Würde mich auch in den Hintern beissen, wenn ich evtl. eine veraltete Version kaufen würde. Eine Antwort von FF wäre ja auch nicht zu verachten.... P.S. Ich habe gerade nochmal auf der FF-Seite wie auch einigen anderen Händlern geschaut. Es gibt den Sinnflut Reality wohl z.B. mit lila/aubergine-farbenem Griff oder auch mit weißem. Was nun das neuere ist weiss ich nicht, der erstere war auf der FF-Seite abgebildet. Aber das will noch nichts heißen.... PPS. Ich habe gerade noch weiter nachgeforscht, es gibt/gab die ja alle mit weißem Griff/Ladestation! :huh:<_< Aber in dem Shop, wo ich die gesehen habe, gab es viele ältere FF-Sachen..... Schreibt denn nun jemand an FF? Sonst würde ich das auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Piratenbraut! Dann kann ich ja faul sein und muss keine Mail an FF aufsetzen! Bin gespannt, was die sagen, das musst Du unbedingt bekannt geben!

Das mit den Shops sieht bei uns echt mau aus, oder ich bin zu doof, besseres zu finden.... Ich wohne im Ruhrgebiet und das nächste wäre bei mir ein Shop in Düsseldorf.

Den habe ich übers Netz gefunden und der ist so einer der auf die Damenwelt ausgerichtet ist. Dauert aber auch ca. eine Stunde, bis ich da im Laden stehe. Und ob sich das lohnt, weiß ich ja auch erst dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ladies! Also ich weiß es ganz sicher: Zuerst gab es den mit dem bordeauxfarbenen Endstück ( der hat auch bei mir sein zuhause :) ) dann kam der mit hellgrauem Ende... natürlich nur 2 Wochen später, als ich meinen hatte :angry: - denn ich finde den neuen viiiel schöner. Hoffe das hat Euch geholfen. Bin auch gespannt auf die Post aus Bremen! Schönen Abend! sucre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :) @ sucre rouge Was mich dann aber stark wundert: Warum hat FF selbst das ältere Modell auf der eigenen Homepage? Nur noch zum Abverkauf? Naja, anderwerseits ist der Falt-Flyer, der bei den Vibis von denen beiliegt ja auch veraltet und Vibis drauf, die nimmer produziert werden (wenn ich mich nicht irre)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal drauf tippen, dass die ihre Homepage da nicht 100%ig aktuell halten. So eine "Kleinigkeit" wie eine andere Grifffarbe fällt vielleicht den Kundinnen auf, aber nicht dem Webmaster. Am aufschlussreichsten dürfte da echt eine Email an und von FF oder ein Anruf sein :) Es waren oder sind ja auch neue Sinnflut-Formen geplant, allerdings wurde das wohl erstmal vertagt und wartet noch auf Umsetzung. Genauere Angaben hat die freundliche Dame von FF allerdings nicht in der Email erwähnt... OT: Wo wohnt ihr denn alle, dass es da keine gescheiten Shops in fahrbarer Nähe gibt? :blink: Selbst B.U. oder O. Läden sollten inzwischen eine kleine Auswahl an FF vor Ort zum Angucken haben - und die sind ja doch eher mal anzutreffen als die in der Tat eher rar gesäten gut sortierten Läden. Alternativ - organisiert doch eine FF-"Tupper"-Party bei euch vor Ort :D Fand das jedenfalls sehr amüsant, als ich das bei FF gelesen habe :D D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! @Rosenrot Ja da hat Dogbert recht... die Bilder sind trotz neuer Homepage-Gestaltung die gleichen geblieben. Viele scheuen einfach nochmal den Webdesigner dranzulassen. Die alten Bilder sind halt bloß eine Kostensparmaßnahme! :huh: Ein großer Sexshop mit Sitz in Bremen hat die Bilder im Spätsommer 2005 jedenfalls in allen seinen beiden Shops aktualisiert - und woanders habe ich auch die hellen Füsse schon gesehen. Nur FF schläft im Dornröschenschloß... :D Lg sucre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich konnte mich nicht gedulden & habe selbst zum Hörer gegriffen. Da sagt die wirklich nette Dame am Telefon mir, dass es die Sinnflutreihe nur mit farbigem Fuß gibt??? In je einer Version! ???? *und nun dümmer guck als zuvor* :blink::blink::blink::blink::blink: Und auf die Antwort auf die schriftliche Anfrage bin ich jetzt erst recht gespannt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits! Um es vorweg zu nehmen sie haben natürlich noch nicht geantwortet. Das wär auch echt fix. Gut das Rosenrot schon angerufen hat sonst hät ich das jetzt gemacht. Die Antwort ist doch sehr erstaunlich. :huh: Vielleicht war sie auch nicht auf dem neusten Stand. Das kennt man ja. Die Rechte weiß nicht was die Linke tut :lol: Aber das trau ich FF eigentlich nicht zu. Ich komme aus Südniedersachsen. Das ist eine beschauliche Gegend. Naja es ist totlangweilig. ;-) Der nächste Shop ist ein O aber da bekomme ich nie das was ich will. Die haben da nicht gerade die fette Auswahl. Tja das wars auch schon im Umkreis von 60 km. Vielleicht sollte ich mal einen Abstecher nach Hannover machen aber ehrlich gesagt, wüßte ich nicht, ob es da einen gescheiten Shop gibt. Steht sowas in den Gelben Seiten. :D ? Also wenn jemand das gleiche Schicksal teilt. Immer her mit den guten Tipps. So ich warte weiter gespannt auch die Mail von FF. :):snoopy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt bei zwei Shops angerufen, die den Reality mit ner weißen Ladestation anbieten. Die erste sehr nette Dame war völlig überfordert macht sich aber schlau. Ich ruf morgen nochmal an. Der zweite Herr hatte auch seine Probleme versicherte mir aber, dass es von Fun Factory noch kein Update gab und das sie nur Originalprodukte verkaufen. Klar - was soll er mir sonst sagen. ;-) Ich hab mal bei den Produktbeschreibungen genauer nachgelesen. Da steht bei der weißen Station folgendes: 20,5cm lang, mit 9 Vibrations-Intensitätsstufen und 3 verschiedenen Vibrations-Rhythmen ... bei anderen (ebenfalls weiße Ladestation) steht: # 4 Vibrations-Stufen # 3 Vibrations-Programme AAAAAAAHHHHH machen den hier alle was sie wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wacko::wall::vorschriften:: hilfe :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung ich hab bei FF angerufen! Seeeeeeehhhhhhr netter Mann am Telefon :wub: Schrecklich dem hätt ich alles abgekauft. Die weiß/silber Variante ist nur eine Farbveränderung sagte er mir. Sie haben aber in der Zwischenzeit das Problem mit der Lautstärke behoben. Man SOLLTE also keinen Trecker mehr bekommen :P Also wenn ihr mich fragt, ich würd mir aus Sicherheitsgründen die weiß/silber Variante bestellen. Das ist ja dann auf jeden Fall schonmal ne neuere als die, die noch auf der FF Seite sind. Ich warte aber noch auf die Mail weil der seeeeeehhhhhr nette Herr war nicht von der Privatkundenbetreuung (schade von dem hätt ich mich gern mal betreuen lassen :lol: ) und die Mail geht aber an die Frau von der Privatkundenbetreuung. Hoffentlich nicht die, mit der Rosenrot gesprochen hat. Eine Frau Scha... irgendwas. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Gruß PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend! Puh, da weiss ja scheinbar jeder gut Bescheid.... ;-) Piratenbraut, da vertraue ich doch eher dem Herrn, mit dem Du gesprochen hast. Aber das geht doch einfach nicht, dass man so unterschiedlich informierte Menschen ans eine Ende vom Telefonschnürchen setzt! <_< Ich kam mir heute richtig ein bissi blöde vor, weil so gefragt wurde, welche Shops denn diese Bilder von den gar nicht existierenden FF-Sinnflut-Vibis ins Netz stellen. So nach dem Motto "Das müssen wir denen dann verbieten...." Nach dem jetzigen Stand der Dinge würde ich auch den mit dem hellen Standfuss nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaHa!!! Ich würde auch einen mit hellen Füssen :D ähem hellem Fuß nehmen - wenn ich nicht schon ein Rotfüsslein hätte :lol: Echt klasse Organisation bei denen in Bremen! Man darf ja auch nicht außer Acht lassen, daß die Dinger selbst verkaufen. Die Shops, bei denen er um die 90 Euro liegt, bieten jedenfalls den hellen an... die anderen mit den günstigeren Preisen haben die Farbvariante. Also - ich verfolge Eure Jagd auf jedenfall weiter... sehr amüsant! Lg sucre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...