Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
adalipu

super Flashlight Tipp!

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo hab mal nen super Tipp für euchc und die FL wenn ihr mal kein bock habt die fl nach dem bürsten zu säubern! Nehmt nen Latexhandschuh und zieht in durch das innnere der FL, dann stülpt ihr die öffnung noch über das gehäuse, schmiert den Handschuh sauber mit Gleitmittel ein und nachdem ihr in der FL gekommen seid einfach den Handschuh rausziehen, wegwerfen und FL bleibt wie neu und ihr müsst sie nicht reinigen!!! Habt ihr vielleicht noch Ideen was man anstatt von nem Latex Handschuh noch hernehmen könnte? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal ein Femidom genommen, das ist das Frauen-Kondom. Das Gleitmittel ist allerdings auf Silikon-Basis und das sollte, glaube ich jedenfalls, nicht mit dem FL angwendet werden. Ich werde das mit dem Latexhandschuh aber mal ausprobieren. Vielleicht fühlt sich das Ganze dann sogar noch etwas enger an. Denke jedenfalls für den Tipp :D Toyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch auch in Scherartikelläden Scherzkondome in XXXL..... also die habne ca. nen duchmesser von 7 cm schätz ich mal und länge dürfte auch ausreichen...

user posted image

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hä? Wieso sollen das denn Scherzkondome sein, verstehe ich nicht???
Naja, habe ja gesagt es ist c. 7 cm beit sind aber eher 10 cm.. naj, wessen "ding" so groß ist, kann es ja benutzen, aber ich glaube das tut Frau sicher weh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Kann man die diese Einwegarbeitshandschuhe von ebay nehmen?

weil da steht: NICHT STERIL für Arbeiten im KFZ-Handwerk gedacht.

2. leicht gepudert oder ungepudert? Nicht das das Puder das Insert angreift.

3. welche größe? die gibt es von S -XXL?

4. Latex oder Vinyl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0