Zum Inhalt springen

Mandy Mistery Doggy Style - Stellungs Problem


Neuling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Verwenden der Mandy Mistery Doggy Style ist mir ein Problem aufgefallen. Ich habe die Kunstpussy auf ungefähr selbe höhe wie mein Glied gebracht und bin dann in sie eingedrungen. Dabei lag die Mandy auf einem Tisch plan auf. Während des Verkehrs hatte ich es jedoch schwer, ein wirklich kontinuierliches Stoßen hinzubekommen, da der Vagina Kanal nicht gerade ist, sonder eher einen Knick nach unten vollzieht. Habt ihr bestimmte Stellungen im Kopf, bei denen das besser funktioniert? Legt man hinten einfach ein Buch unter o.ä.?

Wie verwendet ihr die zwei Vibroeier, gibt es da Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja da hast du recht der Kanal ist gekrümmt. Das war für mich aber kein Problem o.O.

Welchen Eingang hast du denn genommen Haupteingang oder Hintertürchen ?

Ich habe deine Stellung eigentlich eher selten ausgeführt. Ich habe sie meistens aufs Bett gelegt und bin "von oben" ins Hinterdürchen gegangen.

Ich habe die Vibro Eier eigentlich kaum benutzt. Ich wusste auch garnicht so recht wo ich die einbauen soll. Denn in dem Ding gibts ja sogesehn 4 Eingänge . Pussy , Ass und dann noch so kleine Vertiefungen auf der unterseite . Aber im Lustkanal stören sie und in den kleinen Öffnungen merkt man davon nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...